essence - Longlasting Lipstick "natural beauty" Swatches & Tragebild

20 September 2013

Da ich immernoch ein Trauma wegen einer meiner Fingernägel zu bewältigen habe..
möchte ich euch heute meinen neuen Lieblingslippenstift vorstellen.

Ich mag die Verpackung sehr gerne, sie ist Mattschwarz.
Kosmetik in matten Verpackungen, ich liebe das!
Fühlt sich schöner an, als die glatten Verpackungen.
Also nu zu den wirklich wichtigen Dingen -

Der Longlasting Lipstick von Essence in der Farbe "natural beauty"




Die Farbe auf den Lippen kommt dem Lippenstift ziemlich nahe. Er lässt sich gut verteilen und fühlt sich ganz leicht samtig an. Man kann den Lippenstift ganz leicht tragen und auch etwas mehr auftragen. Sieht Beides hübsch aus. Auf dem Foto habe ich etwas mehr aufgetragen, damit man mehr von der Farbe sieht. Normalerweise trage ich diese Farben lieber etwas sheer. Der Lippenstift pflegt auch ein wenig, ich hab manchmal etwas trockene Lippen und da kommt der Lippenstift wirklich gut. Bei mir hält die Farbe auch recht lang.

Ein echter Softy, ja ja!





Die Farbpalette der Lippenstifte gefällt mir, ich kann mir vorstellen mir noch ein paar davon zuzulegen. Vor allem "coral calling" und "dare to wear" haben es mir unter den 10 Farbnuancen die es zu entdecken gibt, angetan. Ich kann mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber das Preisleistungsverhältnis war für mein Gefühl optimal.

Alles in allem - Der perfekte Liebling!

Tine

Kommentare:

Who is Mocca? hat gesagt…

Die perfekte Farbe für einen Tag im Büro!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

K. Friedrich hat gesagt…

Ja, ich finde ihn absolut alltagstauglich! :)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner