Der Inhalt meines Beautybag..

10 September 2013

Auf so vielen Blogs habe ich jetzt den Inhalt von Beautybags angeschaut und da ich das sehr gerne mache, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal den Inhalt meines Beutybags. Ich finde das sehr lustig das ich nicht die einzige bin, die Handdesinfektionsgel dabei hat! Das habe ich auch bei http://huitiemeart.blogspot.be entdeckt. Ich finde es auch schön mir die Erfahrungen mit BBCremes und Puder durchzulesen, da ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Duo bin.
Auch immer toll, dort Produkte zu finden die ich schon lange ausprobieren möchte.

Das ist mein Beautybag






Die Bübchencreme mit Mandelblütenduft. Sie riecht nicht nach Marzipan und man kann sie gut verteilen.
Leider kann ich die nur im Winter benutzen, weil sie meiner Meinung nach Wespen anzieht.

Das Balea Handgel, ich brauch das wenn ich unterwegs viele Sachen anfassen musste die tausend Andere auch angefasst haben.

Der Nivea Roll-on. Ich habe immer Deo dabei. Ich mag es, weil es relativ unnauffällig riecht und sich nicht mit meinem Parfum beißt.

Die Handcreme von Neutrogena. Ich habe immer ein Handcremepröbchen dabei. Diesmal ist es Neutrogena. Sie hilft zwar, aber sie zieht nicht gut ein und danach sind die Hände etwas klebrig.

Ohropax! Die muss ich dabei haben wenn es mir einfach zu laut wird. Im Bus, oder in der Bahn/Zug.
Die sind auch sehr praktisch wenn man was Wichtiges durchlesen muss und um einem herum die Luzi abgeht. (mal kurz Mann u. Kind = Ätsch!)

Die Nagelfeile habe ich, weil ich sonst immer dran piddel wenn ein Nagel splittert.
Es gibt nicht Schlimmeres als damit überall dran hängen zu bleiben Das Schlimmste - ruinierte Nylons!

Zwei Lidschatten von Maybelline und einen schwarzen von Rimmel, die trage ich am liebsten.
Ich hab schon viele ausprobiert, aber am Ende lande ich wieder bei denen. Meine Lieblinge.
Ich mag gern Nudelook und Smokyeyes in Schwarz.

Nachdem mein allerliebster Lippenstift No 65 von Luminelle Rouge Dragee aufgebraucht war, und ich auch nicht mehr dran komme, pendle ich jetzt zwischen Alverde "Shiny Terra" und dem neuen Longlasting von essence "Natural Beauty". Der Luminelle war wirklich meine erste große Lippenstift-Liebe! Liebeskummer!
Ich glaube Alverde "118 Jasminder" ist ein Dupe.. aber der war eine LE, oder?

Blistex Sensitive Lippenpflegestift, den getönten fand ich besser!

Basic Kajal in schwarz. Zerläuft nicht auf der Wasserlinie, aber leider gibts kein Basic mehr..

Multiaction Mascara Waterproof in schwarz von essence. - Der macht ALLES! Liebe!

All in-one BB Creme von essence in "universal".

Der pure skin Antipickel-Abdeckstift in der Farbe "sand" von essence. Gutes Teil!
Wahlweise einen bräunlichen Kajalstift mitnehmen und ein Muttermal drauf malen..


Das war der Inhalt meines Beauty-(Überlebens)bag!


Grüße!

Kommentare:

chaotic girl hat gesagt…

Hi

Das ist das was du immer bei dir hast?
Oder ist das nur das was du griffbereit im Bad hast?

LG
www.the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

Steph hat gesagt…

Ouh :) Dankeschön fürs Verlinken! Habe ich grade erst gesehen ^^
Sehr schöner Inhalt! Diese neue Lippenstifte von Essence muss ich unbedingt noch testen. Die sehen so toll aus *_*

K. Friedrich hat gesagt…

K. Friedrich20. September 2013 09:00

Ja, ich lese deinen Blog sehr gern. :)
Die Lippenstifte sind wirklich schön, ich mag die Farben auch sehr gerne. Da gibt es auch einen in einer Karallennuance. Kann mir gut vorstellen das sie dir gefallen. Ich schreib heute noch im Laufe des Tages einen Post zu dem Lippenstift. Der ist auf jeden Fall mein neuer Favourit! :)

LG, Tine

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo,

das ist Beides. :D Das ist das was ich griffbereit habe und gleichzeitig die größtmögliche Ansammlung von Kosmetika, die ich bei mir haben kann.
Ich passe das immer an, kommt drauf an was ich vorhabe und wo ich hingehe. Da gibt es Dinge, die sind ein Must und andere Dinge, die tausch ich immer mal wieder aus. Die Mascara und den Lidschatten habe ich nicht immer dabei. :)

LG, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner