Hopelessly in Love with My Magnolila: Wow,wow,wow!

28 September 2013

Es sieht zwar sehr frühlingshaft aus wie ich finde, aber die Sonne scheint draußen und ich mag es wenn der Glitzer- und Metalliklack schön dezent vor sich hinglitzern. Diesmal kein Allover-Design, sondern nur Highlights auf dem Ringfinger und dem Daumen. Im Moment ist mir Allover-Design einfach too much.


 
(Bild anklicken zum vergrößern)


Zuerst habe ich OPI "Hopelessly in Love" in zwei Schichten aufgetragen, das Nagelweiß leuchtet noch ganz leicht durch, das gefällt mir sehr gut. Es passt auch zu dem zierlichen Nageldesign das ich trage. Der korallfarbene Nagellack von P2 nennt sich "Wow,wow,wow!" und das ist er einzeln aufgetragen auch. Der leuchtet ganz gut!  "My Magnolila" von Manhattan, den ich euch hier schonmal geswatcht hatte, aus der Community Colours Collection macht das Design komplett.

Ich hoffe das Design und die Farben gefallen euch.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen, genießt es!


Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

Frau Mau hat gesagt…

Liebe Tine, habe dich soeben für den Blog-Award nominiert indem ich dich in meinem Artikel getagged habe. Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)
Herzlichste Grüße
fraumau
www.fraumau.de

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Frau Mau,
ich habe das eben entdeckt zwischen dem allabendlichen Rumgewirbele! *lach Ich nehme ihn gerne entgegen. Ich freue mich! Dankeschön! :)

Liebe Grüße, Tine

Who is Mocca? hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment :)

Tolles Design!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

K. Friedrich hat gesagt…

Ja gerne! :) Danke, Verena!

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner