Manhattan Nagellacke – Community Colours

05 September 2013

Eigentlich wollte ich wegen eines bestimmten Lackes in die Drogerie,
aber dann erspähte ich das Manhattan Display mit den Community Colours!
Dieses Nagellacke sind in dem Gemeinschaftsprojekt “COMMUNITY COLOURS Deine Nagellack-Kollektion für MANHATTAN” entstanden. Ganze zwanzig! himmlische Nagellacke haben es bis in die Limited Edition geschafft. Sie sind allesamt wunderschön, aber drei Nagellacke sind mir sofort aufgefallen und mussten direkt mit!
So fiel meine Wahl auf “My Magnolila”,”Café Beauté” und “Dream on”.




Von “My Magnolila” bin ich absolut begeistert. Er hat einen Rosenholzton mit feinen silbernen und rosafarbenen Partikeln, die sehr schön glitzern.
“Dream on” ist mein zweiter Favourit. Er ist schwarz,
dazu funkeln feine silberne Partikel und die etwas größeren in Regenbogenfarben um die Wette.
“Café Beauté” ist haselnussfarben, etwas gegen Bronze und glänzt metallisch.
Leider etwas streifig im Auftrag. Ich denke das lässt sich mit einem Topcoat etwas ausgleichen.




Habt ihr auch schon eure Lieblinge entdeckt?

Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Den schwarzen hab ich auch mitgenommen :)

K. Friedrich hat gesagt…

Ja der hat was! :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner