Nailart upcycling!

03 September 2013

Wenn meine Nailart nach ein paar Tagen Tipwear (das leicht abgeschiffene vorne am Nagel) bekommt, recycle ich manchmal meine Nailart und trage sie noch ein paar Tage. Das ist auch praktisch wenn man etwas Neues ausprobieren möchte, Grundlage ist dann schon da.
Haltet ihr das auch so, oder macht ihr euch immer eine komplett neue Nailart drauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner