Schönes Duo!

07 September 2013

“Go Bold!” ist schon lange einer meiner Lieblinge der essence Nagellacke, diesen schönen Lack kann man mit so vielen kombinieren, aber diese Beiden trage ich zur Zeit am liebsten. Nummer Zwei ist aus dem Nagellackset “West end Girl” von beautyuk.
Ein schöner Look, passend zu meinem neuen Lieblingskleid!
 






Kommentare:

Wilja hat gesagt…

Hey wooooow, das gefällt mir sehr gut! Tolle Idee :-)
Ich hab leider ganz kurze und brüchige Nägel aber finde gepflegte Nägel so schön. Wenn die Kinder größer sind werde ich wohl wieder mit Acryl nachhelfen :-(
Dein Blog gefällt mir, auch weil du eine Mami bist ;-) Ich folge!

Gruß Wilja vom
kidsandheels.blogspot.com

K. Friedrich hat gesagt…

Wir haben die gleiche Hose! *lach Dankeschön. :)
Meine Nägel sind vor kurzem zu Bruch gegangen. Mein Sohn hat Laufen gelernt und ich musste ihn vor der Tischkante bewahren. Dafür habe ich sie gerne geopfert. ;) Ich folge auch!

LG, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner