Catrice "miami pINK" Swatches

18 Oktober 2013

"miami pINK" von Catrice, kam glaube ich im August ins Standartsortiment. Er hat ein Jellyfinish und ist ein knalliges, rötliches Pink mit einem leichten bläulichen Schimmer. In dem Lack sind jede Menge pinkfarbene Glitterpartikel enthalten. Den Nagellack hat mir mein Mann ausgesucht. Mein Mann hat mir auch "will you berry me" von Catrice zugesteckt, ebenfalls ein Pink, eher Magenta. Bei Pink werde ich etwas zurückhaltend. Es gibt Farben, die man mit einer gewissen inneren Haltung tragen muss, sonst hauen sie einen um.

Ich mag Pink, aber nicht an allem. Die Farbe ist eine Diva.

Wenn sie dann mal auf meinen Nägeln ist, wird die Diva geschmeidig 

- Eine tolle Farbe, zum ständig anhimmeln.



(zum vergrößern, anklicken)



Ich habe 3 Schichten gebraucht. Der Lack ist relativ transparent, bei 2 Schichten konnte man das Nagelweiß noch erahnen. Hält man die Hände ins Licht, blitzen ein paar der Glitterpartikel wie bei einem Blitzlichtgewitter hervor. Ein sehr hübscher Effekt.


Liebe Grüße! Tine


Kommentare:

Doris Weber hat gesagt…

Cool, diesen Lack hab ich mir letztens auch gekauft - mich hat die pink/rote Farbe mit dem feinen Glitzer so angesprochen! Bin schon gespannt, wie er auf meinen Nägeln aussieht :-)

Lg, Doris

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Doris, die macht an so trüben Tagen richtig was her. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner