Catrice "Mint me up" - Swatch

08 Oktober 2013

Da habe ich vor kurzem eine Nailart von Catrice gesichtet, in der "Mint me up" verwendet wurde
- und habe mich glatt anstecken lassen..

 


 (anklicken zum vergrößern)


Eigentlich habe ich schon mintfarbene Lacke zuhause und dachte ich wäre damit gut bedient, aber der hat mich glatt umgehauen. Mintfarbene Lacke fallen mir so im Regal nicht mehr auf, deswegen habe ich den von Catrice völlig übersehen. 

Der Catrice-Lack erinnert an ein Patinagrün. Zusätzlich schimmert er gülden und durch die etwas größeren güldenen Partikel verstärkt sich die Patinaoptik. Den Schimmer sieht man auf den Nägeln ganz deutlich. Mal ein ganz anderes Mint.

Der Lack ist von der Konsistenz eher cremig, nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Er deckt in der zweiten Schicht komplett. Zudem verteilt er sich sehr gut, ich kann da keine Unebenheiten finden.
 
Toller Minzie!


Grüße! Tine

Kommentare:

Who is Mocca? hat gesagt…

Diese Farbe ist ja DIE Farbe für den Herbst/Winter, total schön!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

K. Friedrich hat gesagt…

Der kommt bei mir auch auf jeden Fall in meine Herbst-likes. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner