Chevron nails - nailart

22 Oktober 2013

Für die Chevronnailart habe ich das statementnails "west end girl"- Set von beautyuk verwendet und einen rosafarbenen Glitterlack "Sparked" von wetnwild.






Diesmal war auch das Licht freundlicher..

Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

Doris Weber hat gesagt…

Sieht toll aus!
Lg, Doris

K. Friedrich hat gesagt…

Dankeschön! :)

Liebe Grüße, Tine

Rock n Life hat gesagt…

Sieht gut aus! Ist mal was anderes :D

liebste Grüße
Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

K. Friedrich hat gesagt…

Ja, rockt oder? :D
Dankeschön!

Liebe Grüße, Tine

MsLinguini hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus ♥ Ich hoffe, dass ich auch bald mal eine Wet n Wild Theke finde, die haben ja wirklich tolle Glitzerlacke :)

K. Friedrich hat gesagt…

Dankeschön. :) Auf jeden Fall, ich mag die auch total. Die haben sehr viel Glitter in der Base. Es gibt ja welche da muss man den nachher auf dem Nagel suchen, das ist bei denen nicht der Fall. Bei denen muss man eher drauf achten, das es nicht zuviel wird. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner