Der Best Blogaward - Blumen für nailscapes

01 Oktober 2013






Ich bin für den Best Blogaward getaggt worden! Das ist mein erster Award und ich wurde von Frau Mau von fraumau.de getaggt. Dankeschön! Auf die 11 Fragen habe ich mich gefreut. 
Die Zahl 11 ist auch eine sehr fröhliche Zahl, fällt einem als gebürtige Kölnerin gleich auf.
Auch ich habe mir 11 weitere Fragen ausgedacht, die ich hier im Anschluss meiner Antworten an 10 Blogs meiner Wahl weitergebe.
 


Die Spielregeln beim Best Blogaward lauten wie folgt:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.




Hier meine 11 Antworten -


1. Welches war Deine größte Modesünde? -
Eine glänzende, lilafarbene Collegejacke. Da war ich ungefähr 15 Jahre alt.

2. Was würdest du arbeiten wenn Geld keine Rolle spiel?
Ich würde meine Bilder verkaufen und Bücher illustrieren.

3. Was ist das wertvollste was du hast?
Meine Lieben! Es gibt nichts was mein Herz mit mehr Freude erfüllt.

4. Marvel oder DC-Comics?
DC Comics- da sind die Helden schöner, die haben den besseren Stil.

5. Wo wärst du gerne mal über Nacht eingeschlossen?
In einem Indoorflohmarkt, oder in einer Blume. Ich bin mir nicht ganz sicher!

6. Wenn du ein Tier wärst, welches wäre das?
Ein Bussard. Ich mag es wie sie sich in der Luft hochschrauben.

7. Was inspiriert dich?
Die Natur. Farben. Musik. Menschen. Völker.

8. Gepunktet oder gestreift?
Beides kann verdammt gut aussehen, aber auch völlig daneben. In der Natur sieht Beides immer gut aus.

9. Sammelst du etwas?
Ja. Ich sammle Holzkästchen.
Kann ich selten dran vorbeigehen, wenn ich eine Schönheit auf dem Flohmarkt entdecke.. Sünde.


10. Ist Liebe wichtiger als Freundschaft?
Schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Freundschaft ist schön.

11. Lebst du in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder schon halb in der Zukunft?
Ich lebe halb in der Zukunft. In einer Familie wird viel organisiert.
Allerdings nehme ich mir bewusst Momente in denen nur das Hier&Jetzt gilt.




Meine Fragen an euch liebe BloggerInnen:
 
Hast du einen "grünen Daumen"?

Welches Verkehrsmittel nutzt du am liebsten?

Kaffee, Tee, oder Kakao?

Wann hast du deinen Blog gegründet?

Wie alt ist das älteste Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank?

Ich verlasse das Haus nie ohne..   ?

Was machst du am liebsten im Herbst?

Du hast eine Vorliebe für.. ?

Wann hast du das letzte Mal Tränen gelacht?

Hast du eine "Das möchte ich gemacht haben bis ich alt bin"-Liste?

Wie lautet dein Lieblingszitat?



Für den Best Blogaward habe ich ausgewählt..


http://nailiage.blogspot.de
http://kidsandheels.blogspot.de
http://diemakeupmonster.wordpress.com/
http://isalabellablogging.blogspot.de/
http://rioerioe.blogspot.de
http://paetzilore.wordpress.com/
http://mehr-und-weniger.blogspot.com
http://nadjalike.wordpress.com/
http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
http://lovelyalaska.blogspot.de/


Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß daran meine Fragen an euch zu beantworten! 

Liebe Grüße, Tine



Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Dankeschön fürs Taggen :) ich muss mal schauen, wann ich es schaffe das zu posten :)
würd mich auch freuen, wenn du bei meiner Blogparade mitmachst ;)

Lieben gruß,Janina

K. Friedrich hat gesagt…

Gerne! Ich schau mir deine Blogparade gerne mal an. :)

Liebe Grüße, Tine

Who is Mocca? hat gesagt…

Die Modesünde finde ich super :D

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

K. Friedrich hat gesagt…

Die Jacke hatte einen Stoff, der Taft ziemlich ähnlich ist und leichte Crashoptik. Grausig. *lach

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner