Gewonnen! Ein Überraschungspaket von VIA MILANO

02 Oktober 2013


(zum vergrößern anklicken)

 
Ich lese die Gastbeiträge auf QVCbeauty.de öfter mal, dort gibt es immer ein paar Tipps&Tricks.
Neulich habe ich dort bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen!


Ich habe mich sehr gefreut als das Paket da war, so schnell habe ich nicht damit gerechnet.
Das war eine tolle Überraschung und das Überraschungspaket ist so schön!

Der Duolidschatten hat tolle Farben. Mir kribbelt es in den Fingern ihn auszuprobieren.. 

Dazu gab es noch eine Mascara, einen Eyeliner, Foundation und ein Nagellackset. Das Nagellackset besteht aus einem Unterlack und einem Farblack in hellrosa mit feinem silbrigen Schimmer. Von der Mascara gefällt mir das Fläschchen sehr gut, es ist etwas schwerer. Die Bürste der Mascara hat eine schmale Form und verjüngt sich etwas nach vornehin. So mag ich das. Ich schminke in den kommenden Tagen einen Look zu dem Via Milano Beautyset, dazu swatche ich den Nagellack.

Tine

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Glückwunsch! Das Set sieht wirklich toll aus :)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ja finde ich auch! Dankeschön. :)

Who is Mocca? hat gesagt…

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch :)

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Verena,
Danke! :)

Liebe Grüße!

Vanessa hat gesagt…

Wonderful post...I like your blog.^^
Maybe follow each other on bloglovin?
Let me know follow you then back.
Lovely greets Nessa

K. Friedrich hat gesagt…

Hello Nessa, i follow you on Blog<3

Greetings, Tine

Vanessa hat gesagt…

Thank you so much for the follow.
Follow you back on bloglovin.
Lovely greets

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner