"Kleine Gespenster" nailart zur Happy Halloween Woche

30 Oktober 2013



Die liebe Janina von wish to be a mermaid hat die Happy Halloween Woche ausgerufen! Es gab eine leckere Kürbissuppe die ich unbedingt nachkochen muss, viele schöne Nailarts, ein tolles AMU und Dekoideen zu Hallowseve. Ich habe mir alle Beiträge zur Blogparade angeschaut und war tagelang gut unterhalten! Ich bin heute ziemlich spät dran, der Tag heute war einer der stressigen. Bei mir war der Strom am Herd weg. Ein Horror ganz anderer Sorte!

Ich war mir die ganze Zeit etwas unschlüssig wie meine nailart aussehen sollte, aber dann habe ich mich für diese kleinen gruseligen Gespenster entschieden.
 

Gespenster im stockfinsteren Wald. Buh!


Der grüne Glitter war eine zeimliche Sauerei.. mir ist das Röhrchen über meinen Schminktisch gekippt. Ich freu mich auf morgen, wenn ich das alles mit der Fusselrolle wieder abrollen muss. Der legt sich so glatt an, das man den kaum je wieder irgendwo abbekommt. Um die nailart zu versiegeln, damit man sie nicht wieder mit dem Topcoat verwischt, habe ich kurz Haarlack draufgenebelt. Das funktioniert sehr gut, nur hatte ich noch Reste auf den Fingern und das sieht man leider auf den Bildern. Also wenn ihr zu Halloween so richtig schön knitterige Haut auf den Händen haben wollt, vergesst vor dem Sprühen das Taschentuch auf die Finger zu legen.. so.. als exklusiver Beautytipp zu Halloween! 

Ich hoffe ihr habt Spaß an den kleinen Gespenstern! Mein kleiner Sohnemann hat ganz süß gestrahlt, als er sie sah. Zum letzten brauen Lack mit Sandfinish sagte er: "gaga".. Klar! *lach


Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Dein Nageldesign find ich gut :)
ohje, dann gutes gelingen dein Schreibtisch zu säubern :D glitzer ist immer so ne Sache...auch im Kindergarten lieben es die Kinder....aber der "scheiß" klebt üüüüberall :D
Schön, dass du mitgemacht hast :)

Lieben gruß,Janina

Jasmin M. hat gesagt…

Haha, "Alt in 30Sec" - Super Beautytip :D Die kleinen Gespenster sehen aber richtig gut aus, mir wäre das mit dem Glitzer auch gar nicht an den Fingern aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest ;)

K. Friedrich hat gesagt…

Danke! Es hat auch sehr viel Spaß gemacht. War eine tolle Sache! :) Speziell dieser Glitter hat bei jetzt Hausverbot. Ja, ich freu mich schon drauf.. :D

Liebe Grüße, Tine

K. Friedrich hat gesagt…

Ich dachte zu Halloween geb ich den mal weiter. ;D Das ist schon ein scheckliches Duo - Haarlack und Glitter. War irgendwie abzusehen. Schön das sie dir gefallen. Danke. :)

Liebe Grüße, Tine

Janina TheMermaid hat gesagt…

gern :) vielen dank, freut mich zu hören <3
ja viel spaß :P hihi

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner