Manhattan "The Wow-Show"

10 Oktober 2013

Dieser Lack von Manhattan, aus der aktuellen Bonnie Strange Collection, trägt den Namen "The Wow-Show" und macht seinem Namen alle Ehre. Die erste Reaktion, die mir dieser Lack in der Drogerie vor dem Regal stehend entlockte war - wooow.. Ja.
 




  

(zum vergrößern anklicken)



Den Lack würde ich als ein dunkles Purpur mit einem leichten Hauch ins Rotviolett beschreiben. Der Lack enthält kleine goldnene und orangerote Glitzerpartikel, die man auch nach dem Auftrag sehr deutlich sieht. Ich finde das die Partikel auf dem Nagel aufgetragen, farblich ins Kupferne gehen, was mir noch viel besser gefällt. Der Lack ist in der zweiten Schicht deckend.

 

Er zählt zu meinen edlen Herbstfavouriten und werde ihn bestimmt oft tragen.
Ich denke das sich in diesem Herbst viele an dieser tiefgründig glitzernden, violetten Augenweide kaum satt sehen werden! Ich bin verliebt.







Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

collected by Katja hat gesagt…

Das ist ein HAMMER-Nagellack! Wow, den werde ich mir kaufen! Einfach nur PERFEKT für Herbst & Winter <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

Janina TheMermaid hat gesagt…

Den hatte ich bestimmt schon 2 mal in der Hand und bin mir nicht sicher ob er mir gefällt...einerseits ja und andereseit nein ^^'
Der hat was, aufjedenfall :)

Lieben gruß,Janina

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner