"The GlamoureX Factor" von Catrice

14 Oktober 2013

Ein weiterer Nagellack den ich zu meinen Herbstfavouriten zähle. Der Lack von Catrice mit dem Namen "The GlamoureX Factor". Ein schönes kühles Gold mit einem fast unmerklichen Hauch von Antikrosa. Ich denke das dieses Gold wegen dieser leichten Farbnuance, gerade helleren Hauttypen sehr schmeichelt. Er sieht auf den Nägeln aufgetragen leicht rauh aus, jedoch ist das Finish sehr glatt. Ich würde es als eine semimatte Optik beschreiben, was ich mit dieser Farbe zusammen als sehr stilvoll und ladylike empfinde.
 

Eine sehr harmonische Mischung. - I like!



(zum vergrößern anklicken)




Die Konsistenz ist eher flüssig, aber es verläuft nichts.
Er deckt in zwei Schichten und trocknet recht schnell. 



Grüße! Tine

Kommentare:

Doris Weber hat gesagt…

Dieser Lack würde mir auch sehr gut gefallen :-)
Gerade jetzt im Herbst stehe ich ja irgendwie auf alles, was irgendwie goldig glänzt :-)
Ich glaub, dieser schöne Gold-Ton darf auch in meine Sammlung :-)

Lg, Doris

www.prettyclover.blogspot.com

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Doris,
habe auch diesen Faible für alles Güldene. Überhaupt, wenn etwas metallisch changiert. Der Lack durfte bei mir einfach nicht fehlen. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner