Swatches: Whipped Creme "Beige 55" Moussefoundation von MAXFACTOR

15 Oktober 2013

Ich durfte mit-whippen und die *Whipped Creme in der Farbnuance "55 Beige" testen! 
Lieben Dank an Maxfactor! 

Die Whipped Creme von Maxfactor ist eine Moussefoundation für ein semimattes und seidiges Finish. Es gibt sie in vier Farbnuancen - 47 Blushing Beige, 50 Natural, 55 Beige und 77 Soft Honey. Sie ist Luftgeschlagen und lässt sich dadurch sehr leicht verteilen und verblenden, es entstehen keine Flecken auf dem Teint. Dazu enthält sie eine Portion Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich damit unglaublich weich und zart an. Die Whipped Creme gibt es seit heute zu kaufen.
 
Ich kann euch die Mousse nur auf der Hand swatchen, da ich total erkältet bin und ich ziemlich mitgenommen aussehe. 'tschuldigung! Ich gehe mich gleich wieder auf der Couch einkuscheln. 

Hier die Swatches für euch..



 (zum vergrößern anklicken)


Auf dem Bild habe ich sie im unteren linken Fenster komplett über den Handrücken verstrichen.
Man sieht keine Streifen, oder Flecken. Da bröckelt auch nichts, die Haut fühlt sich ganz seidig und frisch an. Die Mousse ist wirklich toll.



Liebe Grüße! Tine


* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zu Verfügung gestellt.

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Die erinnert mich extrem an meine Whipped Creme von Covergirl, hatte erst kürzlich eine Review dazu geschrieben. Covergirl Produkte landen ja häufiger unter der marke Max factor in Deutschland (diverse Wimperntuschen etc...) Könnte fast wetten dass es sich hier um die selbe Foundation nur mit anderem Namen handelt :)

K. Friedrich hat gesagt…

Muss ich mir mal angucken kommen. :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner