Swatches: ViaMilano - Beautyset & Nagellackduo

12 Oktober 2013






 
DAS VIAMILANO NAGELLACKDUO

Das Nagellackduo bestehend aus einem 3in1-Pflegelack, der als Base-&Topcoat benutzt wird und einem Farblack in der Farbe "Rosa" von ViaMilano. Der Pflegelack trocknet sehr schnell und enthält laut Beschreibung pflegende Eigenschaften. Der Farblack von Viamilano ist in einem hellen Rosa gehalten in dem silberne Partikel schimmern. Er deckt in 3 Schichten und ist relativ schnell berührungstrocken. Auch ohne den 3in1-Pflegelack glänzt er toll, auf den Fotos habe ich den 3in1-Pflegelack deswegen nicht zusätzlich als Topcoat benutzt.






DAS VIAMILANO BEAUTYSET

Der Eyeliner schimmert in einem bräunlichen Bronzeton und lässt sich fein auftragen. Er ist sehr geschmeidig und besticht zusätzlich durch eine hohe Wischfestigkeit. Für mich das Highlight des ViaMilano Beautyset!

Das Lidschattenduo im praktischen Case mit Spiegel und zwei Pinseln. Das Case schließt gut und lässt sich leicht öffnen, die Pinsel sind mittelweich. Der Lidschatten glänzt und glitzert ein wenig. Er ist nicht sehr farbintensiv und daher für einen natürlichen Look sehr geeignet. Verblenden lässt er sich prima und Fallout konnte ich so gut wie keinen beobachten.

Die ViaMilano Mascara ist schwarz und hat eine klassische Bürstchenform. Die Mascara hat eine mittelfeuchte Konsistenz, tuscht die Wimpern schön dunkel. Die Wimpern bekommen einen leichten Schwung.

Die Foundation ist in einem klassischen Milchglasflakon mit Pumpe, dadurch lassen sich sehr kleine Mengen entnehmen, das finde ich sehr positiv. Sie hat einen sehr angenehmen leichten Geruch, eher einer pflegenden Creme als die eines Makeups. Sie lässt sich einfach verteilen und lässt sich gut schichten.




 

Da ich öfter Nudelook trage, habe ich mich sehr über den Gewinn von QVCbeauty.de gefreut!


Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner