Artdeco Ceramic Nail Lacquer - No.04

26 November 2013

Die Farbe ist eine Mischung aus Knallorange und einem Hauch Rosa. Ein peachiger Coralton würde es wohl besser beschreiben. Den Nagellack muss man sorgfältig lackieren. Er war erst nach der dritten Schicht deckend, vorher war der Auftrag irgendwie etwas fleckig. Die Trockenzeit war dementsprechend etwas länger, aber der Glanz des Lacks belohnt ein wenig die Mühen.




Schade das die Konsistenz von dem Nagellack nicht ganz so berauschend ist. Ich würde ihn sonst bestimmt öfter tragen.


Liebe  Grüße, Tine

Kommentare:

MsLinguini hat gesagt…

Ich habe bisher noch keinen Lack von Artdeco, aber hübsch sieht er auf jeden Fall aus :)

K. Friedrich hat gesagt…

Ich mag die Farbe auch sehr! Artdeco hat sehr viele Lacke in vielen tollen und feinen Farben (nicht nur die Lacke - die Lidschatten und Blushes auch.). Bisher habe ich auch noch nicht sehr viele, aber da kommen bestimmt noch welche dazu. :) Wie die sich beim lackieren machen ist bestimmt von Lack zu Lack unterschiedlich, wie bei anderen Herstellern auch. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner