Catrice "Monkey gets funky"

23 November 2013

Catrice "Monkey gets funky" ist ein brauner Lack mit fast unmerklichen vereinzelten Glitzer- oder Schimmerpartikeln. Der Lack ist nicht einfach nur braun, schwer zu beschreibende Farbe. Es ist ein Schokobraun, darin versteckt sich ein Pink, oder sowas, davon auch nur ein Hauch. Er rutscht ganz leicht ins Taupefarbene. Ich finde den Lack sehr spannend von der Farbe her, er sieht wirklich nach leckerer Schoki auf den Nägeln aus! Die Konsistenz von dem Lack finde ich auch gut, etwas dickflüssiger. Dennoch lässt er sich einfach lackieren und Trocknungszeit war auch sehr gut. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten. Die erste Schicht deckt zwar, sah mir für meinen Geschmack noch leicht transparent aus das Ganze. 

Jetzt habe ich Bock auf eine Tasse heiße Schokolade.. mäh.. :)




Achso - zu dem Lack habe ich wieder eine nail art gebastelt. Da muss ich noch schöne Fotos zu raussuchen und zusammenschnipseln. Kommt dann morgen.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende! :-*

Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner