dm Lieblinge November 2013

21 November 2013




An einem Samstag habe ich meine dm Lieblingebox abgeholt. Die Box ist so hübsch aufgemacht mit dem blauen Papier und der Schleife! Bis auf das Produkt von Loreal in der braunen Flasche, wusste ich noch nicht was sich in der schönen blauen Box befindet.




Umso größer war dann am Abend die Freude über den Inhalt - 
Da ist wirklich alles drin was man für einen entspannten Beautyday braucht, ich hab mich so gefreut! Die schönen Sächelchen habe ich mir dann auch gleich mal geschnappt um sie anzutesten.




Die Profissimo Duftkerzen habe ich sofort beschnuppert. Ich bin bei Duftkerzen immer sehr skeptisch, auch bei Raumdüften. Wenn die zu aufdringlich riechen weckt das bei mir Fluchtinstinkte.. Aaaber, diese Duftkerzen riechen garnicht so wie ich es von den meisten Luftverbesserern gewöhnt bin, sie riechen nach Zimt und Beeren, zudem ziemlich lecker. Da bin ich mal positiv überrascht. Die Teelichte sind in transparenten Behältern, damit die Flamme schöner zu Geltung kommt. Durch die Optik sind sie vor allem für Glasbehälter sehr gut geeignet.
Preis 2,95€



Die Regenerist CC Cream von OLAZ ist parfümfrei, das finde ich besonders gut. Der Boden des Pumpbehälters ist milchig transparent was nicht besonders hübsch aussieht, aber die Strudelloptik mit der die Cream in den Behälter gefüllt wurde erinnert mich an eine Murmel, was ich sehr dekorativ finde. Die Cream besteht aus drei Phasen: einer Klaren, das ist das Anti Ageeing Serumeiner weißen Phase, die Feuchtigkeitspflege mit UVA/UVB Schutz und einem leichtem Makeup, der beigefarbenen Phase.

Die CC Cream hat einen Lichtschutzfaktor 15 und ist für normale, trockene und Mischhaut geeignet. Der Duft ist relativ neutral und die Cream lässt sich gut verteilen. 
Das davon eine helle Nuance in die Box gefunden hat finde ich super!
Preis 19,95€



Es ist pink, das Balea Street Art Showergel mit Beerenduft.
Riecht irgendwie süßlich und erinnert mich entfernt nach Erdbeeren und Himbeeren.
Das Waschgel ist weniger gelartig, eher flüssig. Ich mag das allerdings, somit lässt es sich optimal verteilen. Dabei schäumt es ganz weich und die Haut fühlt sich danach gut an, nichts quietscht! Die Verpackung ist schön bunt gehalten, im Streetartstyle.
Preis 0,85€



Die Duschbodymilk von Balea mit Macadamiaöl und Sheabutter für trockene Haut. 
Hat eine Konsistenz von einer Softcreme und duftet sehr angenehm. Sie hat einen typischen Pflegeduft. Wird nach dem eigentlichen duschen wie eine Bodymilk aufgetragen und danach gut abgespült. Ich hätte nicht gedacht das sich der Pflegeeffekt sofort einstellt, sondern erst nach dem 2-3 Mal. Meine Haut fühlt sich danach schön weich an. Die Duschbodymilk ist einer meiner Lieblinge dieser Box und wird auf jeden Fall aufgeduscht und nochmal geholt.
Preis 2,95€



Die Volume Million Lashes NOIR excess Mascara von Loreal. Wow, was für ein langer Produktname - aber hat was! Die Mascara ist tiefschwarz, wie der Name schon vermuten lässt und kommt in einem rot-goldenem Metalicdesign daher. Das Bürstchen der Mascara ist etwas breiter als die klassische Form und ist aus Gummi. Es leicht geneigt und hat eine ganz leichte taillierte Form. Sie trennt die Wimpern exakt, gibt den Wimpern sehr viel Schwung. Man erreicht mit dem Bürstchen auch die Wimpern ganz aussen. Die Wimpern sind nach dem Auftrag tiefschwarz.
Preis 11,85€



Das EverRich Absolutes Haarzauberöl von Loreal duftet unglaublich gut! Kennt jemand den Duft von Tiareöl? Der Duft von diesem Haaröl kommt dem Duft sehr nahe, zumindest kommt das in meinem so Näschen an. Fettige Haare wollte ich gerade vermeiden, deswegen habe das Haaröl an einer Stelle meines Arms getestet, das Öl wirkt auf der Haut eher trocken und weich. Ich bevorzuge das Haaröl nach dem Haare waschen in handtuchtrockenem Haar. Meine Haare waren danach glatter und doch etwas griffiger. Sie hatten einen schönen Glanz und fühlten sich frisch an. Dieses Gefühl von frisch gewaschenem Haar bleibt auch eine ganze Weile.
Preis 9,95€




Meine persönlichen Lieblinge der Novemberbox:
- Das EverRich Absolutes Haarzauberöl von Loreal - macht ein gepflegtes Gefühl im Haar und duftet zum reinlegen.
- Die Balea Duschbodymilk von Balea - die Haut ist danach samtig weich.
- Die Volume Million Lashes NOIR excess Mascara von Loreal - macht super Volumen, trennt die Wimpern exakt und ist schön schwarz.


Habt ihr auch ein Abo der dmLieblingebox gewonnen? Welche der Produkte sind eure Lieblinge? Ich finde das Design der Box super süß mit den Punkten im Innern und der Schleife, geht es Euch auch so?


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Doris Weber hat gesagt…

Oh, das ist mal eine coole Box! Ich glaub die gibt's in Österreich nicht... Aber super, dass du mich an die Balea Dusch-Bodymilk erinnerst, die wollte ich mir nämlich schon besorgen (hab aber immer vergessen - gibt ja sooo viele andere tolle Sachen bei DM :-D) Aber jetzt MUSS ich sie haben, da sie dir auch gefällt :-D
Wie viel kostet die Box eigentlich? Der Inhalt ist ja echt der Hammer! Schöne Review!

Lg, Doris
von Pretty Clover

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo liebe Doris! :)
dm.at hat keine Lieblinge? Das ist schade, das Projekt ist so toll. Die Box erhält man nach Auslosung 3 Monate lang, das Päckchen kostet dann 5€. In dieser Box sind Produkte von ca. 50€ enthalten. Ich kenn das Dilemma. :D Bei dm könnte ich ständig 2-3 Stunden verbringen. Die Balea Duschbodymilk kann ich echt empfehlen! Keine fettige Haut, oder sowas und sie duftet auch gut nach Lotion. Das ist ein Nachkaufprodukt. :) Ich freue mich das dir die Review so gut gefällt. Danke. :) Erzähl dann mal wie du die Duschmilk findest. ;)

Liebe Grüße! Tine :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner