Kleiner Haul von dm und Rewe

05 November 2013

Ich meine man kann in der Umfrage auf meinem Blog im Moment herauslesen, das Hauls ganz gerne angeschaut werden. Aus dem Grund zeige ich euch heute mal was ich letzten Samstag so hübsches zusammengehault habe. Ich war bei Rewe an der Wetn'wild Theke, irgendwo hinter den Bergen von Weihnachtssüßigkeiten.. bei den fröhlich lächelnden Engeln und Weihnachtsmännern. Rewe würden ein paar mehr Beautytheken gut zu Gesicht stehen.. 
da war es wieder so einsam.




Eigentlich wollte ich drei Eyeliner kaufen, aber da hat sich ein Lipliner eingeschlichen. Jetzt habe ich zwei Eyeliner "Bronze", "Charcoal" und einen Lipliner "Brandy Wine"! Der Lipliner passt zum Glück zu ein paar meiner Lippenstifte. Einen Eyeshadowpen Idol eyes in der Farbe "Pixie/Fée" kam noch dazu. Die Haargummis sind auch von Rewe, ohne Metallclip und ziepen nicht an den Haaren. Wenn ich aus dem Rewe komme ist dm gleich nebenan. Ich wollte noch einen Blick auf die neue superheroes von essence werfen und einen neuen Basecoat holen.
Mein Blick traf aber leider ein leeres Verkaufsdisplay. heul..
 

Da waren nur noch ein paar von den kleinen Kosmetikbags und zwei Lacke, die ich nicht wollte.
Ich glaube das war einer mit Sandfinish und einer mit Flakes. Die anderen Displays waren auch schon völlig ausgeraubt. Das ist hier im Ort leider oft so, ich frage mich immer ob vor erscheinen der neuen Displays bei dm gecampt wird. Ich glaube, ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, den goldenen Lidschatten aus der "happy holidays" von essence nicht zu bekommen. 


Na denn, auf zum Basecoat in der P2-Theke.. da nehme ich immer den Base+Care Coat. Momentan könnte ich die halbe Theke von P2 leer räumen, die Volumeglosslacke und ein paar der Sandlacke, das ganze Nagelpflegezeugs. Ich mag die Farben der Lacke total gerne gerade. Ein Volumeglosslack "business woman", ein Sandstylelack "strict" kamen ins Körbchen.
Da waren noch ein paar andere die ich nicht vergessen kann, die schau ich mir beim nächsten mal genauer an. Ein Ultra Strong Nail! Hardener von P2 kam auch noch mit, eine Bufferfeile von essence und ein Lip & Cheek Colour "Bed of Flowers" aus der Eve in Bloom LE von Catrice, der sich in einem der Regale verirrt und auf mich gewartet hat.
Die Lip&Cheek ist mir in der LE garnicht aufgefallen, dabei ist die Farbe genau meins.
 

Meine Mitschlepphandcreme war aufgebraucht. Von P2 gibt es Handcremes?! 
Habe ich jetzt auch mitbekommen.. davon eine in Probiergröße. 

Model im Hintergrund - mein neuer Lieblingspulli. 


Habt ihr schon ein paar der Sachen zuhause? Wollt ihr ein paar Swatches sehen?

Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

all about bib hat gesagt…

Hach ja das kenne ich nur zu gut, aus ein paar Teilen wird ganz schnell mehr.
Trotzdem, schönen Einkauf hast du da ;)
Viele liebe Grüße
Bib

MsLinguini hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gekauft ♥
Ich wünschte ich hätte auch eine Wet n Wild Theke in meiner Nähe. Was den Lidschatten der happy holidays angeht, dürfte der doch erst im Laufe der kommenden Woche erhältlich sein, oder?
Die Bufferfeilen habe ich sonst auch immer verwendet, aber ich habe mir jetzt mal eine schöne Glasfeile gekauft. Mal sehen wie die ist- zumindest schonmal handlicher :)

K. Friedrich hat gesagt…

Ja. :D Wobei ich das nicht soo schlimm finde, solange da Teile bei sind die ich sowieso brauchte. *lach

Liebe Grüße, Tine

K. Friedrich hat gesagt…

<3 Die gibt es leider nur bei ReweXL, finde ich auch schade.. :/ Ich schau mal nach dem Lidschatten. Im Moment hatte ich eher weniger Glück bei LEs. Glasfeilen habe ich noch nie benutzt, sag mal wie die ist. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner