Krickel Crackle

30 November 2013



Heute Abend mal mein Ergebnis von "Night Fever" Shatter Polish von beautyuk auf dem wunderschönen dunkelblauen "Mitternacht" von Kosmetik Kosmo. Die beiden passen auch wegen der Namen schön zusammen. Der Cracklelack ist mir im Auftrag ein wenig zu dick, aber er splittert hervorragend. Auf einem Mitternachtblau kann ich mir sogar Goldgelb vorstellen, denn eigentlich ist Goldgelb in Nagellacken weniger meins. So richtig konnte ich mich mit Crackle nie anfreunden, das bleibt auch diesmal so. Das Ergebnis der Cracklelacke von OPI finde ich bisher noch am nettesten. 





Cracklelacke - Yay oder Nay? ;-) 


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jela Egbe hat gesagt…

Sieht richtig gut aus. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

K. Friedrich hat gesagt…

Danke! :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner