nail art - Monkey get's Kosmo

24 November 2013

Gestern habe ich euch die nail art zu dem nicen schokobraunen "Monkey gets funky" von Catrice versprochen. 

Ich weiß garnicht ob das ein Holotopper ist der bei Kosmetik Kosmo verkauft wird, oder ein Hololack. Er nennt sich Polarlicht und ist in drei Schichten deckend. Der bricht das Licht nicht linear in einem "V", aber ich finde ihn super schön. Alleine wie der in der Flasche glitzert ist toll - ja meine Fläschchen-guck-Krankheit.. diesmal bin ich schon einen Schritt weitergekommen. Ich habe ihn zumindest fast direkt lackiert. Dazu habe ich noch Vampyria genommen, auch ein Lack von Kosmetik Kosmo. Der Lack ist einem cremigen hellem Altrosa gehalten. Ich habe lange nach genau diesem Farbton gesucht. - Jetzt habe ich ihn! Ha! Mir ist allerdings aufgefallen das er farblich fast an "business woman" von P2 rankommt. Der Kosmolack hat einen Ticken mehr Rosa inne, was mir besser gefällt.

Ah ich schweife schon wieder ab. - Die nail art.
Ich muss euch im nächsten Post mal die schönen Lacke zeigen die ich bei Kosmetik Kosmo erstanden habe. Die sind so toll!

Jetzt aber -
(anklickbar)


Der Holo schimmert richtig hübsch zwischen den zwei Farben. Wieder eine Kombi die ich sehr gerne mag. Wenn ich die Swatches zu den Lacken vom Kosmo-Haul fertig geschnippselt habe, zeig ich die euch die Tage. "Mitternacht" ist auch ein Blau das ich schon lange gesucht habe und so in der Drogerie nie gefunden habe. Da habe ich mich nicht so getraut alles zu testen. Ich denke da an mein perfektes Apricot. Ich wollte mal meinen perfekten Farbton finden, das war eine Odyssee. Mit dem Stash kann ich jetzt Ombre Nails machen bis ich 80 bin! Find ich gut. :D


Liebe Grüße, Tine (der Kaffee heute morgen war krass..)




Kommentare:

Jen hat gesagt…

Hübsch geworden! Freue mich auf deine Ombre Nails :)
Liebe Grüße
Jen

K. Friedrich hat gesagt…

:-* Demnächst Ombre Nails "Jen". :)

Liebe Grüße,
Tine

Doris Weber hat gesagt…

Schaut super aus!
Hab dich für den Best Blog Award nominiert :-)

http://prettyclover.blogspot.co.at/2013/11/best-blog-award.html

Lg, Doris

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Doris! :)
Lieben Dank, ich habe den leider schonmal erhalten und das ist auch noch garnicht soo lange her. Gerade habe ich einige Posts in Bearbeitung, sprich: in der Warteschleife. Ich schau mal ob ich Zeit habe für den Award. :)

Liebe Grüße, Tine

LacquerVictims hat gesagt…

Hey tolles Design :) gefällt mir richtig gut. Und danke für dein liebes Kommentar zu den Swatches der Dark Romance Le :) Da freut man sich und dann hat sich die Mühe auch doppelt so sehr gelohnt.

Ein Schildkröten Highfive an dich :)) <3

K. Friedrich hat gesagt…

Schildkröten Highfive! <3 Da war doch was. :D Danke, das freut mich das es dir gefällt. :) Gerne, deine Review hat mir richtig gut gefallen. Das war irgendwie fast ein Ding der Unmöglichkeit schöne Swatches zu der LE zu finden, zumindest was ich gefunden habe soweit. Das nail art kit hab ich mir dann auch gleich zugelegt, als es bei dm war. :)

Liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner