Nailmail von Lena

27 November 2013



Als ich die apricotfarbene Schönheit im Rahmen von "Lacke in Farbe und Bunt" auf ihrem Blog sah, war es gleich um mich geschehen. Das ist das perfekte Apricot mit einem schönen kühlen Schimmer! Für mich das einzige wintertaugliche Apricot! Wenn es bei mir eine Farbe neben Rot in vielen Nuancen gibt, dann diese. Lena war nicht so gänzlich überzeugt von dem Lack und damit er nicht so alleine die weite Reise bis zu mir antreten sollte, ist ja auch stockfinster in so einem Päckchen und bitter kalt, erklärte Sie sich bereit bei Rossmann noch ein paar Rival de Loop - Geschwisterchen einzusammeln und zusammen mit einem rosafarbenen Deckchen in einem transparenten Bettchen auf die Reise zu schicken.
 

Weit und breit kein Rossmann in Sicht, aber die liebe Lena von Lena's Sofa lässt mich nicht im Stich.. oder so..  Ode an Lena! Zucker. :)

So fanden die Antwort auf 42 ist "Apricot", dufte Blaubeere, young Blue Lagoon und Perfect Pinky aka Pinkydingenslack aus der Perfect Style Le sicher verpackt den Weg zu mir bis ihnen der böse Wolf in die Quere kam, der mir die Ankuft der Vierlinge in meine Galaxie glatt verschwieg. Ich habe sie aber dennoch retten können und so kam es, wie es kommen musste. Rache ist ja bekanntlich süß und das sind die Lacke auch im Übermaße.

Also, folgendes Bildmaterial enthält etwaiges evtl. anstößiges Material 

(in diesem Fall: Nagellack) und ist zur Begutachtung und Besprechung, zu nächtlicher Stunde in Form einer Fotosession aufgezeichnet und archiviert worden. Man beachte den Einsatz des Handmodels, das trotz bedingt geeigneter Ausleuchtung des Arbeitsumfeldes und anderen Widrigkeiten davon unbeirrt, hochprofessionellen Einsatz zeigte.



Großmutter was hast du denn für große Hände?? - Damit man besser drauf lackieren kann.. gniihihi.. 

Sweets for my Sweet.





In diesem Sinne - Danke an alle Beteiligten! <3

Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Haha wie genial ist denn dein Handmodel? :D Finde es wirklich sehr sehr lieb von Lena, dir so ein schönes Päckchen zu schnüren, da freut man sich doch beim Blick in den Briefkasten!

Übrigens: Vielleicht hast du ja noch Lust, an meinem Geiwnnspiel teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :)

Viele liebe Grüße <3

K. Friedrich hat gesagt…

Mein Mann ist total talentiert, oder? :D Fand ich super von ihm, zumal mir auch die Nagelräder ausgegangen sind. Ja oder? Ich war total gerührt über den lieben Brief und das schön verpackte Päckchen. Hab mich richtig gefreut. :)

Ja gerne und danke für die Einladung. <3 Ich hoffe, ich kann morgen noch daran teilnehmen. Meine Federn rufen nach mir, mein kuscheliges Kissen. :D

Liebe Grüße! <3

Lena hat gesagt…

Köstlich :P Ich freu mich natürlich, dass die Lacke bei dir ein schönes zu Hause gefunden haben - aber dein Lackmodel setzt dem Ganzen doch die Krone auf! Das war wirklich die geeigneten "Strafe" für den Lackvorenthalt :P

K. Friedrich hat gesagt…

Hey Lena, :D ich hab mich super gefreut! <3 <3
Besonders neugierig war ich natürlich auf die Lacke und meine Nägel waren ja schon lackiert, das ging auch garnicht anders... ..^^
Die "Strafe" fand ich dann auch bestens geeignet für ihn. Ha!
Der zweifelhafte Blick von ihm beim lackieren seiner Nägel. - Göttlich. :D

MsLinguini hat gesagt…

Tolle Rache, dass sollte ich meinem vielleicht auch mal androhen, dann überlegt er sich zweimal, ob er meine Lacke verstecken will :D

K. Friedrich hat gesagt…

Zeig ihm dabei das Bild! ;D

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner