Sandige "so classy" von Catrice

12 November 2013

"so classy" heißt der Nagellack mit Sandfinish auf meinen Nägeln. Er ist aus der L'Africe, c'est chic LE von Catrice aus dem Sommer 2013. In seinem Brauton und dem sandigen Finish, hinterlässt er wie der Name schon erahnen lässt, einen sehr klassischen Eindruck. Schön!



Mir war es völlig entgangen das dieser Lack ein Sandfinish hat. Ich habe die Partikel in der Flasche für Glitter gehalten, das hat mich echt überrascht. Lackiert habe ich in einer Schicht da er mir so sehr gut gefiel, mit den kleinen freien Stellen. Die braunfarbene Base deckt zudem ziemlich gut. "so classy" macht eine gute Figur auf den Nägeln, wie ich finde. Bei mir stehen noch sieben unlackierte Lacke. Bevor ich die Menge nur geschätzt habe, dachte ich es wären so an die drei. Ich kann scheinbar ewig Zeit damit verbringen sie mir nur in der Flasche anzuschauen! Asche über mein Haupt.

Habt ihr auch Nagellack-Schätzchen die Schlange stehen und darauf warten von euch lackiert zu werden, oder werden die immer gleich von euch geswatcht, nachdem sie in Sicherheit gebracht wurden?




Liebe Grüße! Tine

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Ich hab auch den ein oder anderen unlackierten Lack in meinem Regal, schande über mein Haupt! Aber der Sandlack sieht wirklich toll aus!
Liebe Grüße
Jen

K. Friedrich hat gesagt…

Ist aber auch eine lustige Angewohnheit irgendwo, alte neue Entdeckungen. Ja, der ist mal richtig wie Sand. Kommt nah ran und der trocknet rasant. :)

Liebe Grüße, Tine

MsLinguini hat gesagt…

Ich habe auch noch einige unlackierte Lacke, aber So Classy musste bei mir nicht allzu lange warten. Sandlacke kommen bei mir immer schnell auf die Nägel :)

K. Friedrich hat gesagt…

Sandlacke kommen bei erst jetzt richtig durch, da habe ich mich als Spätzünder entpuppt! :D Der strict von P2 hats mir grad richtig angetan. :)

Liebe Grüße, Tine

Psychopüppi hat gesagt…

Wow ich hätte nicht gedacht, dass der so schön ist :)

K. Friedrich hat gesagt…

Ich hab ihn ja anfangs für einen Glitterlack gehalten, aber so als Sandlack gefällt er mir noch eine Ecke besser. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner