BIRTHDAY COLOURS created by fans von Manhattan

23 Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es wieder etwas besser und ich möchte euch ein neues Projekt von Manhattan zeigen. Die Community Colours LE hat viele begeistert und so hat sich Manhattan anlässlich zu Ihrem 50. Geburtstag 2014 für eine neue Kollektion, die BIRTHDAY COLOURS created by fans entschieden. 1000 Selbermachpäckchen wurden auf die Reise geschickt und auf UnserAller wird schon fleißig gerührt, geschüttelt und gemixt! Auch ich hatte das Glück solch ein Päckchen zu ergattern. Ja, ich gebe zu - ich habe vor Glück gequietscht und einen Freudentanz aufgeführt! Das ich das Paket erst am Abend in den Händen hielt hat mich echt fertig gemacht, denn so musste ich noch eine Nacht drüber schlafen und konnte mich erst am nächsten Tag über den Inhalt freuen. Ich war total aufgeregt, ich frag mich wie ich überhaupt einschlafen konnte! 





Ich möchte euch gerne ab und an ein paar meiner Kreationen zeigen. Das experimentieren ist schon eine kleine Sauerrei, vor allem Silber und Gold sind so leicht das sie schon fast in der Luft schweben. Doch der Spaß ist natürlich groß und die Farben sind richtig toll zum mischen der eigenen Lieblinge. Wie man auf dem Foto sieht, sind in dem Manhattan-Paket einige Farben enthalten, kleine Holzspatel zum dosieren, 5 Basecoats und Schablonen auf die man eigens angemischte Farbkreation auftragen kann. So kann man sich auch ein Bild davon machen wie der Geburtstagslack in der Flasche aussehen würde. Ein paar Lacke habe ich schon gemixt und mir schweben noch ein paar weitere Nagellacke vor, die ich gerne mischen will. Ein paar hübsche Vorschläge auf UnserAller habe ich schon gesichtet und bin mir sicher, zum 50. Geburtstag wird Manhattan es richtig krachen lassen und die Kollektion wird ein Knaller!

Ich freu mich über die Mitarbeit an dem Projekt sehr und auf 2014, wenn es heißt:



BIRTHDAY COLOURS created by fans! zum 50.



Habt Ihr auch ein Selbermachpäckchen erhalten und macht bunte Experimente? Wie würde euer BIRTHDAY COLOURS Lack aussehen?


Bunte Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner