Einer meiner Nagellackideen - Birthday Colours für Manhattan

25 Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

das DIY-Set macht richtig Spaß! Eine Idee zu einem Nagellack habe ich gleich in der Flasche umgesetzt. Ich trage ihn auch gerade lackiert. So richtig wollte der Lack die silbernen und türkisfarbenen Glitterpartikel nicht wiedergeben und die Farbe des Lackes ließ sich etwas schwer einfangen. Der Nagellack geht etwas ins Türkis, was man auf dem Foto leider überhaupt nicht sieht. Er ist nicht komplett deckend in einer etwas dickeren Schicht, dafür trocknet er recht rasant. Es ist ein milchiges Türkis mit Goldschimmer und silbernen und türkisfarbenen Glitterpartikeln. Der Lack ist noch recht verbesserungswürdig, gerade weil der Glitter etwas unter geht. Ich denke der Glitter müsste etwas größer sein und mehr davon, der türkisfarbene Glitter dann etwas dunkler. Das milchige mag ich an dem Lack sehr gern.




Der Lack ist eine von mehreren Ideen die ich habe. Meine Lieblingsbeschäftigung nennt sich in diesen Tagen Brainstorming. :D


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Ich darf auch manhattan Lacke kreieren *juhu* Finde es aber doch recht schwer, dass am Ende was brauchbares bei rauskommt :D Einene Lack habe ich gemacht, aber einen Tag danach hat sich in der Flasche alles unten abgesetzt und es sah auch farblich schon ganz anders aus....hm... Mal schauen, ob ich noch auf schöne Ideen komme :)
Liebe Grüße :**

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Jen! :* Das ist ja genial. :) Das gleiche ist mir auch passiert hab ich jetzt gesehen, alles abgesetzt und richtig fest gefressen am Boden. :/ Zum Glück habe ich es direkt auf die Schablone lackiert, somit ist das Ergebnis gerettet. Wir dürfen übrigens auch Wasserfarben, Acryl mischen um auf das Farbergebnis zu kommen. Da ja leider kein Magenta im Päckchen war, sind die Farben nicht so einfach zu mischen. Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse! :) Dein Video zur Verlosung fand ich superlieb. :)

Liebe Grüße! :)

Nicole hat gesagt…

ohhhhhhhhhh der ist hübsch

K. Friedrich hat gesagt…

Freut mich das er dir gefällt! :)

Liebe Grüße! :)

rainbow.colorato hat gesagt…

sieht schon mal nicht schlecht aus :P

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner