Einigel-Pause

10 Dezember 2013

Bäh, das ist gemein. Ich habe so ziemlich den lästigsten Schnupfen den man sich vorstellen kann, einer der ständig in der Nase juckt und kitzelt. Dann noch einen richtig rauen Hals - bisher ohne Husten Gnade!! - ach ja und Fieber und müde und schnief und traurig, wegen genervt davon. Dazu sehen meine Hände seit 2-3 Tagen aus, als hätte ich die in einem Essigsäurebad behandelt.

Winter, du bist böse und gemein!

Zu meinem Leidwesen habe ich nicht vorgebloggt, damit bin ich mal richtig geplättet.
Also dann, bis in einer Woche! Ich hoffe Ihr könnt das überstehen.
Ich geh mich jetzt wieder einigeln mit Tee und dem ganzen Kram..

Liebe Grüße aus der Taschentuch & Hustenbonbon Hochburg, Tine

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ohje, das klingt ja übel. Wünsche dir gute Besserung!

Grüße von der anderen Tine ;-)

Jen hat gesagt…

Willkommen im Club - ich hab seit einer Woche einen ganz fiesen Darm Keim plus mündliche Prüfungen, die anstehen, geniale Kombi!
Wünsche dir eine gute Besserung Liebes!

all about bib hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Besserung und erholsames Einigeln. Auch ich kämpfe gerade mit einer Erkältung übelster Art und schone mich mit Tee und Medikamenten auf dem Sofa. Ich igel mich auch mal weiter ein ;)
LG Bib

Frau Mau hat gesagt…

Ohje, du arme. Wünsche dir gute Besserung & bis in einer Woche :)
Liebste Grüße
fraumau

K. Friedrich hat gesagt…

Danke für eure lieben Genesungswünsche. :) Hab mich jetzt mit verschiedenem Erkältungskram eingedeckt und mit meinem englischen Weingummi. Ich mache Couchhopping in der eigenen Wohnung: Wohnzimmer <-> Kinderzimmer.
Liebe Jen und Bib, ich wünsche euch auch eine gute Genesung! :)

Liebe Grüße von der Couch und bis in einer Woche, Tine :*

Jasmin M. hat gesagt…

Gute Besserung!

K. Friedrich hat gesagt…

Danke! :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner