Hot oder Schrott - Das Wichtelpaket ist da!

23 Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute werdet Ihr hier richtig von mir verwöhnt was? :)
Mein schönes Wichtelpäckchen kam von der lieben Helena. Darf ich das hier überhaupt sagen? Ich weiß garnicht.. Hab mich jedenfalls sehr gefreut, über den kleinen Brief und die Schokis. Von denen habe ich übrigens kein Foto, die waren irgendwie verhindert.. also ähm.. kurz: hab sie verputzt. :D




Da meine Hände immernoch aussehen als hätte Homer Simpson besoffen Rasen gemäht, ich könnt echt heulen.. habe ich sie für Euch auf Tesa geswatcht. Die kleinen Symbole neben den Nummern, die Dinger haben keine Namen, zeigen was ich von den Wichtels halte. Also einmal so <3, <Z3, :P. Irgendwie sowas.. :) Jetzt zu den Krickels auf meinen Armen und unten drunter was ich davon halte.




1. Du bist cool. Ich mag deine Farbe und deckst gut.
2. Du nicht, denn du bist unglaublich sheer und ich weiß nicht was ich mit dir anfangen soll.
3. Du bist irgendwie cool, aber du machst Trauerränder wo keine sind. Warum nur..
4. Du bist cool. 
5. Du nur ein bisschen, aber irgendwie ein richtig schönes Blau.

Ich bin mit den Lacken hier tatsächlich glücklicher, als mit denen die ich verschickt habe.
Wenn da wieder so eine Aktion ansteht, bin ich gerne dabei. Ich danke Lena von Lena's Sofa für diese tolle Wichtelidee und die super Organisation und Helena für das tolle Wichtelpaket!


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ui, du hast aber ein sehr frühlingshaftes Wichtelpaket bekommen :) Tolle, frische Farben - wobei ich bei dem sheeren Lack bei dir bin, der wäre auch nicht mein Favorit! Aber dafür finde ich den Blauton richtig klasse, quietschig, knallig - toll!

K. Friedrich hat gesagt…

Hi Lena, :)

ja ich muss sagen ich bin auch wirklich positiv überrascht. Tolle Farben allemal und die meisten sagen mir auch richtig zu, vor allem weil sie auch ein wenig frischen Wind in meine Sammlung bringen. :D Das Blau war Liebe auf den zweiten Blick. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner