Kosmetik Kosmo Lacke und andere Schätzchen

04 Dezember 2013


Sind die nicht schön? Einige davon waren in meiner Wunderbox Nägel (7 Lacke) von Kosmetik Kosmo, "Bricky Mouse" von Catrice, "Mosaic" von W7 und das "Polarlicht" von Kosmetik Kosmo habe ich dazu geholt. In das schöne Polarlicht habe ich sofort verguckt. Er ist in drei Schichten deckend und sieht aus wie ein.. wie nennt man das - Shatterholo? Jedenfalls konnte ich ihn an dem Tag auf den Fotos nicht dazu bewegen etwas von seinem Charme preis zugeben. Ich habe ihn hier vor kurzem in der nailart "Monkey gets Kosmo" verwendet, da kann man leicht erahnen wie schön der Lack ist. 



Das Mosaic von W7 hat mich gleich angesprochen, schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir "Green Chai" von Manhattan zu holen. Doch jedesmal wenn ich vor der Theke von Manhattan stehe kriegt der mich nicht so richtig. Bei Mosaic hat alles gestimmt, der Name (Ich schau da oft drauf!) und die Farbe! 

Bricky Mouse von Catrice war ein ähnlicher Kandidat, nur diesmal habe ich sie mir geholt. Was ich von dem Lack halten soll weiß ich noch nicht so ganz genau, er ist das etwas terracottafarbene Schwesterchen von meinem geliebten braunen Äffchen. Ich glaube das Mäuschen ist ein Mood-Lack, manchmal finde ich ihn irgendwie blöd und dann wieder richtig gut. 
Der gelbgoldene Cracklelack "Night Fever" von beautyUK wäre mir jetzt gerade fast wieder durchgeschlüpft. Den habe ich seperat fotografiert, weil er sich noch bei den anderen in der Sammlung befand. Ich glaube der Nagellack hat ein schlechtes Karma.. :D Den Lack habe ich vor ein paar Tagen zusammen mit Mitternacht lackiert und ist hier zu sehen. Den Lack kann ich mir nur auf Kosmo's Mitternacht vorstellen, der trägt mir für meinen Geschmack sonst zu doll auf. Auf einem schönen Grün geht der evtl. auch noch.



Die Lacke von Kosmetik Kosmo sind in 2 Schichten deckend. Mitternacht in dunkelblau und Silberbaum brauchen ca. 3 Schichten, wobei das auch Geschmackssache sein kann. Die Swatches auf dem Nagelrad sind relativ farbgetreu würde ich sagen. Mir gefallen die Lacke alle extrem gut. Ich bin sehr glücklich mit den Hübschen!


Habt ihr auch Nagellacke von Kosmetik Kosmo? Welche der Lacke sind Eure Lieblinge?


Liebe Grüße, Tine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner