MAC Blue Brown auf den Nägeln und andere Ideen - Birthday Colours für Manhattan

26 Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

da gibt es ja einige Mädels auf UnserAller die auch schon mit Pigmenten und Lidschatten experimentiert haben. Gestern kam einer Teilnehmerin und mir die Idee für einen "Blue Brown" Nagellack. 

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder? :D




Desweiteren habe ich diesen Lack vor ein paar Tagen ausgeheckt. Mir gefällt die Vorstellung von einem glossigen Marineblau mit metallischen Pailletten, oder auch Glitterpartikeln in diesen Farben. Der ist von meinen Kreationen mein Favourit. :)





Marineblau mit Goldschimmer habe ich auch noch gemischt..







Gefällt euch was besonders gut? 


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Mir gefällt der dunkelblaue Lack mit den Glitzerteilchen total gut :)

K. Friedrich hat gesagt…

Bisher auch immer noch mein Liebling. :)

LacquerVictims hat gesagt…

Jajajaja so einen will ich : Diesen marianblauen mit Glitzerteilchen <3 Omg wie schön *-*

K. Friedrich hat gesagt…

Den würde ich auch total gerne haben! :D Der Entwurf zu dem Lack gefällt mir auch von allen die ich gemacht habe immer noch am besten. :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner