Meine Silvestermani & Minitutorial

30 Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr schon wie ihr zu Silvester eure Nägel tragen werdet? Bunt, Glanz und Glamour, oder doch eher etwas zurückhaltend in Nudetönen? 

Ich habe mich für etwas zwischen Glitzer und einem Matt-Effekt entschieden. Meine Akteure: Paralilac aus der noch relativ neuen Celtica Limited Edition von Catrice. Der essence Freestyle tip painter in Silber, Astor NailArtist Glitter und der Matt-Topcoat von Manhattan.



(zum vergrößern anklicken)



Paralilac von Catrice hat schon einen leichte glitterigen, silbernen Schimmerpartikel inne, für meinen Geschmack hätte das ruhig etwas mehr sein können. Um diese silbernen Effekte zu verstärken, habe ich den NailArtist Glitter in 2 Schichten als Akzent auf die Nägel des Ringfingers und des Daumens lackiert. Der Glitter ist extrem fein und so entstehen keine kleinen Unebenheiten auf dem Nagel und man kann später locker malen, ohne das dabei etwas stören würde. Nun mit dem Freestyle tip painter ein kleine Feuerwerk auf die Nägel malen und die restlichen Nägel mit dem mattierenden Topcoat lackieren. Ihr könnt natürlich auch alle Nägel mit dem Glitterlack überlackieren, das glitzert Hölle wie das Zeug. :)
Ich hoffe mein kleines nailart-Tutorial hat euch gefallen und macht es nach, oder inspiriert euch zu noch schöneren nailarts!


Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht euch Tine.


Tine und nailscapes machen Blogurlaub bis einschließlich 05.01.14
(Erreichbar über email, twitter, facebook und im neuen Jahr auch auf instagram. Für dringende Anfragen die E-mail Adresse nutzen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner