NOTD ..mattes Perlweiß - Ein Traum in Weiß!

28 Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Das ist eine Kombination von einem weißen Lack den ich alleine getragen schon sehr liebe und mit einem matten Topcoat bekommt er diese Opalglasoptik noch dazu leicht schimmernd, die ich einfach unwiderstehlich finde. Die Kombination hätte ich damals gerne zu meiner Hochzeit getragen! :)





Am liebsten wäre mir diese Kombination in komplett deckend. Dazu müsste ich aber drei Schichten von dem pearly weißen Farblack auftragen und das wäre mir zuviel, weil es dann ewig trocknen würde. Selbst mit dem matten Topcoat drüber verringert sich die Trockenzeit nicht. Der Mattcoat ist von Manhattan und das perlige Weiß ist die "sparkling Waterlilly" von essence. Den Look könnte ich das ganze Jahr tragen, er macht sich in jeder Jahreszeit gut.
Reines Weiß finde ich zwar auch gut, es ist mir aber oft außer im Sommer zu plakativ. 

Da mich die Optik von dieser Mani so begeistert habe ich sie heute als Lack für die Birthday Colours für Manhattan vorgeschlagen.


Liebe Grüße und ein geschmeidiges Wochenende,
Tine

Kommentare:

Secret Dream hat gesagt…

sieht gut aus :)
http://our-secret-dream.blogspot.de/

K. Friedrich hat gesagt…

Danke!
LG, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner