squeeze me von Catrice

09 Dezember 2013

Der Lack hat irgendwie was von einer weihnachtlichen Blautanne. So richtig grün ist er nicht und auch nicht so richtig blau. Ein Blaugrün mit goldenem Schimmer. Der wäre sehr gut als Herbstfarbe durchgegangen, zum Winter und Weihnachten passt er auch perfekt.




Er hat eine etwas cremigere Konsistenz, dafür deckt er aber schon fast ab der ersten Schicht.
Die Trocknungszeit braucht etwas länger.

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Den Lack besitze ich auch und weiß nicht so recht, ob ich den Ton gut finden soll, eben weil er je nach Lichteinfall ganz anders aussieht... Am besten gefällt er mir leider nur in der Flasche... :D

K. Friedrich hat gesagt…

Er wirkt relativ undefinierbar durch dieses Gadget, das finde ich auch. :D

LacquerVictims hat gesagt…

HIhihi den hatte ich auch die Tage drauf :]]

K. Friedrich hat gesagt…

:D der ist cool! :)

Elle hat gesagt…

Super schöne Farbe, die ist mir im Regal noch nie auch aufgefallen :)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Elle,

den Nagellack von Catrice gibt es leider schon länger nicht mehr im Sortiment,
evtl. findest du ihn noch bei ebay. :)

Viel Glück und liebe Grüße,
Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner