Parka Perfect aus dem Essie Mini Set/Winter 2013 Collection

30 Dezember 2013

Hallo ihr Lieben!

Tjajaa.. wer ist Ihnen nicht verfallen den drei kleinen Süßen! Ich weiß noch wie hinter diesem Set her war.. Irgendwie war das Glück mein und die Essie Minis dann auch. "Toggle to the top" wurde, wie war es auch anders zu erwarten, der absolute Renner zur Weihnachtszeit. Die "Leading Lady" habe ich nicht. Ich will sie auch garnicht! Ich steh so richtig auf das dunkle Rot von "TTTT". Richtig lecker! "Shearling Darling" in seinem richtig dunklen Weinrot, klassisch und immer schick. Von eher zurückhaltender Natur und mein Liebling unter den Dreien ist "Parka Perfect", den ich hier mit den Nieten aus der Dark Romance TE von essence gespickt habe - die Knöpfchen zum Parka. ;-)




Parka Perfect ist schön easy zu lackieren. Ich glaube das waren zwei Schichten. An die Trockenzeit kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Haltbarkeit von dem Lack ist umwerfend gut! Ich habe die Nägel später mit einem Topcoat von Catrice überlackiert. Der Topcoat ist sehr flüssig, trocknet schnell und macht einen super Glanz. Mit manchen Lacken verträgt er sich so gut das sie ewig halten.


Liebe Grüße!

Tine

1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner