Vorschläge für die Birthday Colours created by fans von Manhattan für den 27.12.13

27 Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich mal in Richtung Rosa-Rot und Bordeaux unterwegs. Ein silbriges, metallisches Petrol ist auch noch dabei. Bei dem Petrol war ich mir erst nicht sicher ob ich es vorschlagen soll, aber heute gefällt es mir viel besser als gestern. Mein Favorit unter den Entwürfen ist der Nagellack in Bordeaux mit leichtem goldenem Schimmer (goldene Flakies) mit mattem Finish.











In einer freien Minute kann ich kaum die Finger von dem Projekt lassen, das ist so spannend!


Liebe Grüße, Tine


Edit: Zimt zugefügt

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, könnt ihr HIER nachschauen. Ich poste die Vorschläge und Entwürfe immer direkt auf meine Pinnwand. Viel Spaß beim schauen. :)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

der erste gefällt mir total gut. leider hatte ich kein glück, aber soll wohl auch ne richtige saurei teilweise sein =D ich hoffe auf viele grüne und blaue lacke hihi

K. Friedrich hat gesagt…

Oh ja, das kann ich bestätigen! Das Zeug fliegt nur so durch die Luft. :D Im Moment sieht es mit grünen und blauen Lacken gut aus, denke ich. :)

LacquerVictims hat gesagt…

Ja das ist allerdings spannend :) Ich habs dieses Jahr wiedermal verpasst :D Total mies ^^ Die letzten zwei Varianten wären was für mich
Liebste Grüße
Betti

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Betti. :)
Nur noch 8 Tage Home-Holi, danach kommt die nächste Phase. Ich bin mega gespannt was am Ende raus kommt. Manhattan & Unseraller werden bestimmt irgendwann wieder eine tolle Aktion haben. :)

Liebe Grüße! :)
Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner