Goldfinger..

27 Januar 2014

Hallo ihr Lieben,


bevor ich gleich das ewige Gejammer über schlechtes Licht im Winter anfange - das ist richtig schlechtes Licht! :D - zeige ich euch heute mal precious von P2, Sand Style Polish. Bisher hatte ich von den P2 Sandlacken mit den hübschen Glitterpartikeln nur strict, ein dunkles Silber das einen Ticken ins Lila geht. Irgendwie eine Art Taupe. Bei der goldenen Version hatte ich immer Bedenken das die Nägel zu überladen wirken könnten, doch diese Vermutung hat sich zum Glück nicht bestätigt.



Dadurch das es ein eher kühles Gold ist und der Nagellack im Finish sehr rauh ist, hat es schon fast etwas natürlich geformtes. Ich finde es wirkt wenig künstlich was mir sehr entgegenkommt. 




Ihr bekommt bei mir im Moment garkeine Nagellacke mehr in Flaschen zu sehen, oder? 

Das liegt daran das ich sie ständig vergesse. Man achtet nebenbei immer auf geeignetes Licht und wenn es da ist muss man ganz schnell sein. So schaffte es die Lackflasche wie auch bei diesen Fotos nicht mit drauf. Die Fotos habe ich für euch auf dem Balkon gemacht. 
Es ist ziemlich kalt draußen! :D


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Tine

Kommentare:

Black Silhouette hat gesagt…

Woow, was für ein wunderschöner Nagellack! Gefällt mir total :-)

K. Friedrich hat gesagt…

Die Sandlacke von P2 sind meine Badnailday-Lacke. Die sind ganz unkompliziert und trocknen schnell, falls man sich eine Ecke reinhaut sieht man die nicht direkt. :)

all about bib hat gesagt…

Sieht schick aus und überhaupt nicht überladen! Sehr schön.

LG Bib

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner