Gewinnspiel - Giveaway bei nailscapes

31 Januar 2014

Hallo ihr Lieben,


wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe starte ich heute das Gewinnspiel zu dem Giveaway für das Set von P2. Da wir ja bald schon Februar haben und ein Monat schon vorüber ist, habe ich euch einen passenden Nagellack von P2 ausgesucht, klar was sonst? Ist ja schließlich ein Blog hier mit dem Schwerpunkt Nagellack! :D Ich hoffe euch gefällt open your heart! genauso gut wie mir. Es ist ein herziges Rot. :) Ehrlich gesagt denke ich gerade drüber nach mir den Lack auch noch zu holen. Ich hoffe P2 macht gerade keine große Sortimentsumstellung wobei dieser Lack ausgelistet wird, sonst beiss ich mich glaub ich. :D 


In dem P2-Giveaway enthalten sind:


  • Ein Couture Lippolish + Stain in der Farbe spotlights on!
  • Ein Impressive Gel Kajal in der Farbe dramatic brown
  • Ein Last Forever nail polish in der Farbe open your heart!
  • Ein P2 Tischklappkalender für das Jahr 2014, mit Postkartenbildern




Die Postkartenbilder in dem Kalender sind einzeln umklappbar. So kann man sich immer ein schönes Bild für den Monat aussuchen, oder das Lieblingsbild. Die Bilder zum Thema Beauty und Kosmetik sind sehr hübsch!


Schaut es euch nochmal genau an, vielleicht ist das was Hübsches für euch und teilnehmen könnt ihr indem ihr:


  • Mein Leser bei bloglovin seid
  • Mein Leser bei blogconnect seid
  • Die nailscapes-Seite auf facebook (klick) liket und einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst wie ihr bei bloglovin, blogconnect und facebook heißt und wie ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. :-*
  • Ihr seid über 18 Jahre alt (unter 18 benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern)
  • Euer Wohnsitz ist in Deutschland, da dieses Gewinnspiel nur für Deutschland gilt! 


Das sind die Voraussetzungen zur Teilnahme. Wichtig! :) 

Das Gewinnspiel startet heute am 31.01.2014 und endet am 14.02.2013.
Dieses Gewinnspiel gilt nur für Deutschland. Ich behalte mir vor das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.




Ihr könnt euch das kleine Bild zum Giveaway aus der Sidebar schnappen und bei euch auf dem Blog verlinken.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Glück!! <3



Liebe Grüße, Tine



Das Gewinnspiel für das Giveaway ist beendet

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :) Da ich den Kajal und den Tischkalender ebenfalls besitze, überlasse ich anderen den Vortritt und mache nur ein wenig Werbung in meiner Sidebar für dich ;)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Jasmin,
da freu ich mich! Danke. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner