Schöne Post und nochmal schöne Post von P2

24 Januar 2014

Hallo ihr Lieben,


um die Weihnachtszeit erreichte mich schöne Post mit lieben Grüßen vom P2-Team. 
Ich habe mich sehr gefreut. :)



In der Winterzeit bevorzuge ich rote Lippen und da ich gerne neue Rotnuancen ausprobiere, kam mir der Couture Lip Polish+Stain gerade richtig. Ein wunderschönes knalliges Rot spotlights on das leicht matt im Finish ist. Ich mag die Konsistenz von dem P2 Couture total gerne, weil er relativ flüssig ist und sich nicht so komisch auf den Lippen anfühlt, wie das manchmal der Fall bei Glossen ist. Die Farbe verbindet sich gut mit den Lippen und bleibt da auch eine gute Zeit. 





Das Applikatorschwämmchen fühlt sich auch angenehm an. Manchmal gibt es ja so Dinger die einem die Farbe beim auftragen glatt wieder von den Lippen wischen, oder so kratzig sind, das hat der nicht. Vorausgesetzt Ihr seid Wischer. 
Ich bin bekennender Tupfer, oder Tupfwischer. Was seid Ihr? :D



* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zu Verfügung gestellt.

Der Impressiv Gel Kajal dramatic taupe lässt sich mit schicken Understatement gut zu dem knalligen Rot des Stains tragen. Ich mag es bei hellen Rottönen lieber etwas dezenter am Auge. On top gab es einen Tischklappkalender mit schönen Motiven, die man auch als Postkarte verschicken kann. Ich freu mich immer wenn ich eine Postkarte geschickt bekomme. Mittlerweile lohnt sich Postkartensammeln nichtmehr. Man bekommt immer MMS, oder anderen ätherischen Kram.. Postkarten sind irgendwie schon fast Retro. Ich mag sie.

Wie der Zufall es wollte bekam ich ungefähr eine Woche später ein sehr ähnliches Set nochmals zugesandt. Mit dem Unterschied das diesmal ein Gel Kajal in der Farbe dramatic brown dabei lag. Was bedeutet das für Euch? :) Das bedeutet das ich Ende der nächsten Woche eine Verlosung für Euch mache und ein kleines Goodie beilege, weil der Kalender sozusagen schon "angebrochen" ist.


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich mag das lip stainzeug auch, ich hab die pinke Variante bekommen und nen schwarzen Stift. Glücklicherweise kann man die lippen damit auch unknallig schminken :-)
Wie bist du zur zweiten "Portion " gekommen... *wunder* und die selben Produkte?

LG Moni

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Moni, ich werde mir bestimmt noch ein paar weitere Nuancen holen. Die Konsistenz ist echt toll. :)
Ich mag beides sehr gerne. Reds & Nudes. Kommt aber auch immer auf die Jahreszeit und den Anlass an. Bei dem zweiten Set haben die sich irgendwie vertan glaub ich. Passiert. Fand ich auch schräg das es fast nochmal das selbe Set ist. :)

Liebe Grüße, Tine

Moni hat gesagt…

Ja, die sind toll und ich werd mir die Farben nochmal neben meinen anderen Lippenfarben ansehen... soolte nicht zu ähnlich sein. Ich mags aber nicht (mehr) dolle knallig, ganz dunkel oder ganz nude/hell... dann seh ich eher wunderlich oder lustig aus, finde ich. Wenn ich mich recht erinnere, waren einige farben zu blass... muss nochmal testen mit mehr zeit.

Liebe Grüße Moni

K. Friedrich hat gesagt…

Ich war gestern einkaufen und hab total vergessen nochmals nachzuschauen.. Jetzt weiß ich wie du das meinst, wenn das ganz hell ist bei nude dann mag ich das auch nicht, das ist kein nude mehr nach meiner Definition. Das ist irgendwie viel zu heller Lippenstift, oder ähnliches. :) Bei dunklen Farben neige ich eher zum tupfen, das macht es etwas weicher und durchscheinender dadurch sieht es nicht so radikal aus und knallig kann ich eigentlich nur bei Rot. Wenn das so ins pinkfarbene geht, suche ich nach dem Fluchtweg. Ich hab sehr helle Haut und knallendes Pink neigt dazu mich noch blasser zu machen, das passt auch nicht zu meinen dunklen Haaren. Ich hab jedenfalls noch kein Knallpink gefunden das zu meinem Typ passt. Pink passt zu roten Haaren erstaunlich gut, auch bei hellem Teint. Ich muss mich auch noch durch die Farbpallette testen. :)

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner