Tine on instagram - Ihr auch? :)

07 Januar 2014


Hallo ihr Lieben, 

da bin ich wieder! Hat ein wenig länger gedauert, mein kleiner Blogurlaub. Dafür habe ich mir jetzt einen Account auf Instagram zugelegt. Unter tinesnails, oder rechts unter dem Link in der Sidebar findet ihr jetzt öfter auch mal meine Nägel und anderes was ich so nebenbei noch mache. Ich würde mich über Abonnenten freuen, über euch und eure Kommentare! :-) Ein paar Sachen habe ich schon geknipst und dort hochgeladen. Im Winter sind die Lichtverhältnisse oft nicht so wie man es sich wünscht, oder ich hab mir eine Katsche in den Lack gehauen und will das dann nicht auf dem Blog posten. Ich bin da ein wenig penibel. :D Ein kleiner Fail ist dann auch gleich dabei, irgendwie passt Nyx enchanted forrest nicht so auf den Lack den ich dort lackiert habe..  Das alles auf instagram. ;-)

Ich freue mich auf Euch! :)


Liebe Grüße, Tine


instagram.com/tinesnails

Kommentare:

collected by Katja hat gesagt…

Du machst wirklich super schöne Designs - gefällt mir richtig gut! Bin übrigens auch noch nicht allzu lange auf Instagram, da ich früher ein Blackberry hatte und instagrammen damit nicht möglich war :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Katja,
freut mich das zu lesen. Danke. Ich hatte auch noch eines mit dem Instagram nicht möglich war. :) Da schau ich doch glatt mal bei dir vorbei. ;)

Liebe Grüße,
Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner