20 x Valentinstag Nailart von Herzen

11 Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Ungeduldig habe ich auf die Nagelräder gewartet und vor ein paar Tagen sind sie endlich in meinem Briefkasten gelandet. Von da an gab es für mich kein Halten mehr, ich dachte:"Yeah. - Austoben!" Da bald Valentinstag ist und ich absolut unschlüssig bin welches Design ich auf meinen Nägeln tragen möchte, habe ich mir gleich ein Nagelrad geschnappt und drauf los gepinselt. So sind 20 Nailarts enstanden in denen fast meine kompletten Pinks & Reds vertreten sind und da der Frühling naht, ich hoffe es zumindest, auch ein paar andere frühlingshafte Farben sowie ein paar Nudetöne.


Motive zu dem Thema zu finden war garnicht so schwer. Die Sache ist auch so - wenn man erst einmal angefangen hat..

Als ich beim letzten Nagel des Rads ankam hätte ich am liebsten noch ein Zweites gefüllt.. 
aber ich glaube das wäre dann zuviel des Guten. :P Die Nagelräder sind auf jeden Fall eine gute Investition. So kann ich eine Nailart auch einfach mal liegen lassen und später weiter dran arbeiten. Man haut sich keine Katsche in den Lack.. :D




Jetzt kann ich endlich mal wieder richtig nach Herzenslust malen! 
Für die Designs auf Naturnägeln fehlt mir öfter mal die Zeit. Wenn ich es schaffe, male ich aber am liebsten auf meinen Nägeln, ist halt doch ein klein wenig anders. Nebenbei male ich noch Designs in ein Buch wenn mir gerade etwas Schönes einfällt. Die Designs mit dem Brief und das mit dem Herz sind mir irgendwie nicht so gut gelungen finde ich, aber man kann halt nicht alles haben. Versaut. :D




Ein paar Designs habe ich eher neutral gehalten, so sind sie etwas alltagstauglicher und man kann sie auch außer der Reihe tragen. Und welches wird jetzt mein Valentinsdesign? :D 

Was sagt ihr zu der Auswahl und wie werden eure Nägel an Valentin aussehen? :)


Herzige Grüße, Tine

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ohhh, da sind aber einige, sehr hübsche dabei, da kann ich mich gar nicht für eins entscheiden .o. aber grade die mattierten haben es mir am meisten angetan ;)

Jasmin M. hat gesagt…

Wie süß die Sachen alle sind <3 Bei den Designs könnte ich mich jetzt erst recht nicht entscheiden :D
Ich plane meine Valentinsnägel gerade auch noch, mir werden irgendwelche Stamping Plates aus der Patsche helfen müssen ;)

Heike Poier hat gesagt…

Wow, sehr tolle Designs hast du da gezaubert. Eines schöner als das Andere.
Ich mag die Nagelräder auch total gerne so zum rumprobieren. Hab mir letzte Woche erst bei Tedi Nachschub geholt. Zum swatchen nehm ich allerdings lieber die Sticks.
Liebe Güße
Heike

Doris Weber hat gesagt…

Wow, da hast du dich echt ausgetobt! Gefällt mir sehr gut :-D Ich bin noch unschlüssig, wie ich meine Nägel am Valentinstag machen soll... Aber bestimmt etwas in Pink oder Rosa ;-)

Alles Liebe!

K. Friedrich hat gesagt…

Freut mich sehr das die Designvorschläge euch gefallen. Danke. :)
Irgendwas stimmt mit der Kommentarmoderation nicht in meinem Blog. Ich muss herausfinden was das ist. :-/

@Heike
Bei Tedi?? Wie genial ist das? Haben die die Teile immer im Sortiment?

@Jasmin
Ich bin mal peepen gekommen. Das ist ja schön geworden. :)

@Sarah
die matten Designs gefallen mir auch besser. :D

@Doris
gute Wahl, damit kann man nichts falsch machen. :D

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner