essiegewordenes Schmuckstück - on a silver platter - encrusted treasure LE

13 Februar 2014



Hallo ihr Lieben!


Als ich in dem dm meines Vertrauens ankam zeigte sich mal wieder das übliche Leid, 
das hier weit und breit nur ein einziger dm existiert und sonst auch keine weitere Drogerie. 
Das Display von essie mit der encrustet treasure LE war mal wieder fast leergeräumt.
Dort stand nur noch ein hors d'oeuvres, bis auf einige Belugaria (schwarzes Schaf *g)
Wieso eigentlich?? hors d'oeuvres sieht so hübsch aus!

(mein Sohn meckert gerade im Hintergrund, weil er Trockenobst so toll findet und das Butterbrot mit Frischkäse unendlich doof. Scheinbar will er sich am liebsten nur noch von Trockenobst ernähren. - "Geht garnicht"- tag. Auch wenn das gerade nicht konzentrationsfördernd ist, da müssen wir Beide jetzt durch. Ihr auch, mit holpriger Überleitung. :D ) 

Die liebe Anja von Lackherz hatte ein Backup von on a silver platter und meinte wenn ich ihn nicht mehr bekomme, sie braucht keine zwei Stück davon. On a silver platter war natürlich nicht mehr da, hab ich am nächsten Tag festgestellt. 
Ich so: "Anjaaa.."   Nää, ganz so war es nicht! :D

Jedenfalls hat sie mir das schöne Schmuckstück on a silver platter vermacht. <3



Ich bin dir so unendlich dankbar, liebe Anja! :) 
Dank dir bleibt mir dieses essiegewordene, glitzerige Nagellackwunder-Bäm nicht verschlossen und kann dieses irre Bling Bling auf meinen Nägeln anschauen. - unter der Dusche z.B., oder beim kochen, wenn ein schlechter Film im Fernseher läuft, an der Kasse in der Warteschlange. Eigentlich ständig. Eine wahre Pracht, das Teil. :)

Kussis! :-* 



Normalerweise würde ich zu dem Nagellack noch etwas sagen, aber ich denke ich lasse heute mal die Bilder sprechen. So richtig beschreiben kann ich den auch nicht. Gutes Essen wird auch nicht nebenbei seziert. :)



An der rechten Hand ist mir mal wieder ein Nagel abgebrochen, nun widerstrebt es mir die anderen Nägel auch ratzekurz zu schneiden. Also habe ich dem kurzen Nagel einfach ein anderes Design verpasst, das ist dann der treasure zwischen dem encrusted.. ;-)




Liebe Grüße, Tine


P.S.: Irgendwas ist da mit der Kommentarmoderation kaputt, meine Antworten stehen immer ganz unten. Keine Ahnung wie das wieder in Ordnung geht. 

Kommentare:

Jen hat gesagt…

Ein toller Lack und mir gefällt auch die Kombi mit den Glitzersteinchen wirklich sehr gut - je mehr Bling desto besser :)

K. Friedrich hat gesagt…

@Jen Leider war da schon wieder was von abgefallen, normalerweise waren um die Steinchen diese kleinen Perlen drum. ;)

Madame Coupe hat gesagt…

On A Silver Platter ist auch wirklich ein Schmuckstück. Ich besitze ja "nur" Hors d'oeuvres, aber auch der ist wirklich ein Schatz, klar ;-). Es wundert mich wirklich, dass davon die meisten in den Drogeriemärkten stehen bleiben!

K. Friedrich hat gesagt…

@Madame Coupe Eben, garnicht "nur". :) Versteh ich auch nicht, zumal der eine über tolle Deckkraft verfügt und nochmal was ganz eigenes hat.

L. hat gesagt…

oh der lack sieht so hübsch aus :)
aber essie ist mir immer etwas zu teuer... leider.
<3

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner