Schön gestapelt - Barry M's Stacking Lipgloss Set

25 Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

meine Nägel sind momentan ziemlich kurz und da ich ihnen eine kleine Erholungspause gönnen möchte, zeige ich euch heute mal wieder nach langer Zeit etwas dekorative Kosmetik für die Lippen. Ich mach das nicht sehr oft und bin auch nicht so sehr begabt darin meinen Mund auf jedem Bild  gleich aussehen zu lassen. Also nicht gleich den Kopf abreißen, seid milde mit mir. :)

Ich war gleich verliebt in dieses Lipgloss Set von BarryM. Als ich so 12, 13 Jahre alt war hatte ich ein ähnliches Set mit zwei Glossen in Himbeer und Orange. Die Freude war natürlich groß, als ich bemerkte das zwei Glosse sehr nach Orange duften, die anderen beiden Nuancen kann ich vom Duft her nicht wirklich einordnen, eher neutral. Bisher war mir nur Nagellack von BarryM über den Weg gelaufen, andere Kosmetik eher weniger. 



In dem BarryM Lipgloss Stacking Set sind vier Glosse zu je 3g in 1-Rose/Apricot, 2-Coralle/Orange, 3-Kupfer/Bronze und 4-etwa Tauperose enthalten. Auf dem Boden des letzten Tiegelchens ist eine "3" aufgedruckt, ich überlege ob das die Bezeichnung des Sets ist.
Ich weiß das es mindestens noch ein weiteres Set gibt das eher in Rose und Pink gehalten ist,
von dem ich mich jetzt etwas ärgere das ich es mir nicht gleich mitbestellt habe. ;)
Habt ihr Erfahrungen mit BarryM in Richtung Lippenstift & Co?




Von rechts nach links:  Nuancen 1,2,3,4

Die Nuancen 1 und 2 sind eher sheer, zudem duftet die orangefarbene Nuance nach Orange. 

Die Nuancen 3 und 4 benutze ich als Effektgloss in der Lippenmitte als Tupfer, auf den Bildern habe ich sie dennoch komplett aufgetragen damit man mehr erkennen kann. Die Nuance 3 duftet kräftig nach Orange. Diese beiden Glosse haben ein metallisches finish.







Die Tiegelchen lassen sich gut öffnen und von einander trennen. Beim schließen der Döschen hakt nichts, oft sind solche Stackingsets nicht gut im Verschluss gearbeitet und man ärgert sich damit ziemlich rum. Bisher hat sich noch nichts von alleine aufgedreht, wie das manchmal passiert wenn man ähnliche Sets in der Tasche mitnimmt.

Normalerweise trage ich eher Lippenstift und Lipplacke, aber im Sommer mag ich gerne mal einen Gloss. Gerade an warmen Sommerabenden mag ich solche Glosse gerne, mit etwas Bronzingpowder auf Gesicht und Dekollete.


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Magic Mirror hat gesagt…

Ich finde deine Bilder verdammt gelungen. Die Lippen sind schön und die Farben ebenfalls. (:

Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

www.magicxmirror.blogspot.de

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo! :)

Danke für dein Lob und ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen. :)

Liebe Grüße, Tine

Elle hat gesagt…

Sieht alles gut aus :) Sehr schöne Fotos und Barry M. ist eh so ziemlich meine Lieblingsmarke :)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Elle,

freut mich sehr das dir die Fotos gefallen. :)
Mit BarryM konnte ich ausser was die Nagellacke betrifft erstmal so garnichts anfangen. Vielleicht hast du ja einen klasse Tip für mich, was du besonders magst?

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner