Goldmarie - p2 Hands&Nails 5in1 so gold Multifunktionslack

25 März 2014

Hallo ihr Lieben!

In dem neuen Sortiment von p2 ist auch neue Nagelpflege enthalten und so habe ich mir unter anderem den p2 Hands&Nails 5in1 so gold Multifunktionslack geholt. 
3in1 und und 2in1 kenne ich ja schon, aber was ist 5in1? 
Die eierlegende Wollmilchsau im Sortiment von p2? 
5in1 ist ein Formaldehydfreier Multifunktionslack mit Glam Finish in dem Gold und Kaviar enthalten ist.



Okay, wir zählen mal bis 5! ;D

1 - Nagelhärter mit Hexactive (TM) (?)
2 - Unterlack
3 - Überlack
4 - Pflege
5 - Finish

Ich hoffe Holmes war auf der richtigen Fährte. ;)



Den Nagelhärter habe ich mir in erster Linie wegen dem Finish geholt. Ich trage öfter einfach nur Nagelhärter, doch da fehlt mir das gewisse Etwas. Die Nägel wirken so nackig. Da fehlt einfach was und die Idee mit den kleinen Goldpartikeln im Lack gefällt mir. Auf den Nägeln wirkt die milchige Base wieder klar. Das geht für mich auch in Ordnung, auch wenn mir ein solcher Lack deckend ebenso gut gefallen hätte. Beim Auftrag verteilen sich die Goldpartikel gleichmäßig und wirken hinterher auf den Nägeln zwar dezent, aber sehr hübsch! Der Glanz des Lacks ist schön und er trocknet rasant. Wenn man auf der zweiten Hand zu lackieren anfängt, sind die ersten 3 Nägel der ersten Hand trocken. Das Glamfinish gefällt mir auf nudefarbenen Lacken besonders gut. Auf dunkleren Nuancen konnte ich trotz milchiger Base keinen bedeutenden Unterschied machen, sah auch ganz hübsch aus. Auf den Naturnagel aufgetragen macht er ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wenn dieser Lack dazu DAS Ding gegen diese elenden Verfärbungen wäre, wir werden sehen. ;)



Zu dem Härter und der Pflege mit Kaviar kann ich noch nicht viel sagen da ich ihn noch nicht lange genug verwende. Vielleicht schreibe ich in ein paar Wochen noch einmal kurz etwas dazu, oder ich zeige das Ergebnis auf instagram zun finden unter tinesnails. 
Dort zeige ich auch öfter mal Sachen wie Hauls, oder vielleicht mal ein Aufgebraucht. 
Ich hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt die zwei Kategorien dem Blog hinzuzufügen, aber ich finde die Dinge sind dort gut aufgehoben. :)


Liebe Grüße, Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner