I'll be back und wieder ein Jahr älter..

18 März 2014

Hallo ihr Lieben,

viel Zeit ist leider vergangen seit meinem letzten Blogpost. Da waren zwei Geburtstage, der von meinem Mann und auch meiner (omg). Dann musste ich gesundpflegen und für meinen Kleinen ganz dolle da sein. ;) Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und auch wieder richtig Lust auf's bloggen. Wie ihr wisst, oder bemerkt habt blogge ich selten vor und auf so halb hingeworfene Blogposts habe ich auch keine Lust. Die sind einfach unschön und meistens merkt man ja auch das der/die Jenige nicht so ganz bei der Sache ist. Scheinbar bin ich keine von diesen absoluten Supermamas die es neben der Familie, dem Haushalt usw., noch schaffen ein sehr arbeitsaufwändiges (und das ist es!) Hobbie zu haben und darüber fast jeden Tag zu bloggen und Videos zu drehen. Das ist garnicht bös gemeint, oder als Vorwurf gedacht. Ich bin fasziniert davon und würde das auch gerne können, ich kanns nicht. Die anderen Mamas haben bestimmt Heinzelmännchen die nachts die Arbeit machen. Bestimmt ist das so. Wo bekommt man die her?? Seitdem die damals aus Köln abgehauen sind, fehlt jede Spur von denen! ;)

Deswegen habe ich mich entschlossen euch niemals so halbherzige Posts zu schreiben und 
ihr bekommt halt ab und an mal weniger zu lesen und dann wieder mehr, dafür schöne Posts und von mir gerne für euch geschrieben und bebildert. :)

Ganz konnte ich mich vom bloggen natürlich nicht weghalten und vermisst habe ich es! So habe ich abends an einer Liste gearbeitet mit was ich euch in nächster Zeit überraschen kann und mir Gedanken gemacht, woran ihr Spaß haben könntet. Dazu habe ich u.a. auch schöne Post bekommen zu Produkten über die ich mich sehr freue sie testen zu können. Schöne Farbe für die Lippen und richtig tolle Pflege für die Nägel. Dann hat mir mein Schatz noch Nagellacke in den USA bestellt, die wollte ich euch schon Anfang März zeigen. Auf die Lacke habe ich ewig und drei Tage gewartet, aber es hat sich wirklich gelohnt so lange zu warten..
Meine Lieblinge quer durch.. Blushes.. Lippies.

Bevor ich hier schon alles verrate - viele tolle Sachen! :D

Ich hoffe ihr habt schon etwas gefunden das euch näher interessiert und freut euch mit mir auf die Neuigkeiten. :)


Liebe Grüße, Tine xoxo


P.S.: Zu erreichen bin ich natürlich immer auf instagram unter tinesnails. :)

Kommentare:

Heike Poier hat gesagt…

Da wünsche ich Dir und auch Deinem Mann noch ganz schnell nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Also ich finde, du machst das genau richtig. Bloggen soll Spass machen und kein Zwang sein. Und manchmal kommt halt das Leben dazwischen und es geht nicht so wie man will. Trotzdem freue ich mich bald wieder mehr von Dir zu lesen. Falls Du Deine Heinzelmännchen wieder findest kannst mir gerne auch ein paar schicken ;-)
Liebe Grüße
Heike

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Heike, :)

danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche! :)
Es ist ja noch nicht mal so das ich zeitweise keine Lust hätte, ich glaube jede Mama kennt das wenn man kurz nachdem man das Kind ins Bett gebracht hat unweigerlich von Müdigkeit befallen wird. :D Wenn man dann noch ein kleines 40Fieber-Tierchen hat, dann gibts keinen Blog für den Zeitraum. Ich muss mir meine Kräfte auch einteilen.
Ja, manchmal ist das so. :)

Wenn ich die kleinen Zipfelmützenträger sehe, geb ich denen sofort bescheid! :D

Liebe Grüße, Tine :-*

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner