Notd - Schmetterlingshaus

01 März 2014

Hallo ihr Lieben,

ja.. war wohl nix mit Erholungspause für meine Nägel. :D Bis vor kurzem war ich strickte Gegnerin der Waterdecals. Waren die doch immer wieder so kitschig und viel zu überladen, bis mir dann diese Butterfliegen hier über den Weg geflogen kamen. 
Die haben sich ganz frech bei mir eingeschmeichelt und ich bin deren Charme kampflos erlegen. Schmetterlinge und Frühling das passt doch, auch wenn ich bisher in diesem Jahr noch keinem Schmetterling in freier Wildbahn begegnet bin. Das hat noch ein wenig Zeit. Hole ich sie mir halt auf die Nägel! :)



Sind die nicht toll? 
Waterdecals kann man ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Man schneidet das Motiv aus und entfernt die Folie die obenauf liegt. Das darf man auf keinen Fall vergessen, denn sonst hängt das Decal später auf dieser Folie und das ist wirklich eine Kunst, das Motiv dort wieder runterzukriegen ohne das es Schaden davonträgt. Wenn man es jeh überhaupt wieder davon runterbekommt. Also die Folie vorher unbedingt entfernen. Dann legt man das Decal kurz in warmes Wasser. Wenn man es jetzt wieder rausnimmt kann man das Motiv ganz einfach vom Papierstück runter auf den Nagel schieben. Motiv auf dem Nagel zurechtrücken und mit einem Wattepad kurz anpressen. Trocknen lassen und 
mit Klarlack, oder Topcoat versiegeln. Ziemlich einfach das Ganze. 
Wenn die Dingelchen manchmal nicht so klitzeklein wären..



Mögt ihr Waterdecals, oder habt ihr da auch eher noch diverse Assoziationen zu überkitschtem rosa Glitzer-Blümchengeschnörkel? 
Heute bekommt ihr beide Patschehändchen von mir zu sehen, weniger ist halt.. weniger.
Butterflys all over - Ja! Sie sind so schön bunt! Bin gespannt wann ich sie über haben werde. 



Nebenbei seht ihr auch Teile meines heutigen Outfits, eine Jacke die ich bei Mädchenflohmarkt erstanden habe. Ich bin echt besessen von dem Teil, da ich so eine Jacke immer gesucht habe. Jetzt endlich gefunden und - MEINS. Freude. :)



Wat will die Frau uns mit den Schmetterlingsfingern und der Glaskugel in der Hand sagen, denkt ihr vielleicht..

Das ist eine Minivorschau auf das was euch in den nächsten Posts erwartet. Das kann man nicht in der Kugel sehen.. Dieser Regenbogenschimmer auf der Kugel. :P
Darf man seine Leser eigentlich so foppen? :D
Zurück zum Regenbogen: Mein Männe hat mir Nagellack bestellt. Er hat ihn selbst ausgesucht. Ich habe sehr lange auf die Lacke warten müssen, weil sie aus Amerika angeschippert kamen. Die Teile sind eine Augenweide. Ich habe mich so gefreut, die Männer überraschen doch immer wieder. :)



Rrrr.. diese Jacke.. :) Fast alle meine Jacken haben Reißverschlüsse an den Ärmeln, fällt mir gerade auf. Wäre der vordere Reißverschluss schräg eingesetzt, wäre sie noch toller.

Der türkisfarbene, frühlingshafte Lack ist aus dem Sortiment von essence und trägt den Namen "that's what i mint"! Ein alter Bekannter, aber immernoch schön.

Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Sehr hübsch! So frühlingshaft :)

K. Friedrich hat gesagt…

Deine blauen Blümchen fand ich auch sehr hübsch. :)

Nicole hat gesagt…

oh was für tolle nägelchen ♥ die schmetterlinge sind toll ♥ ich liebe schmetterlinge, hehe
vorallem der kleine finger und der daumen gefallen mir :)

lg nicole

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Nicole,
habe mich nachher total geärgert das ich nicht einen anderen Lack drunter verwendet habe. :D Schmetterlinge adé am nächsten Tag. :)

Steffi B. hat gesagt…

Schickes Design . Passend zum Frühling ....
Gefällt mir sehr gut

Steffi von Polish-Factory

http://polish-factory.blogspot.de

Heike Poier hat gesagt…

Wow, das sieht total toll aus. Jetzt muss ich mir doch mal Waterdecals zulegen :-)
Liebe Grüße
Heike

K. Friedrich hat gesagt…

Danke! :)

Liebe Grüße!

K. Friedrich hat gesagt…

@Heike

die machen auf jeden Fall Spaß und man hat schnell auch mal was Neues auf den Nägeln. :)

Liebe Grüße, Tine

Jasmin M. hat gesagt…

Liebe Tine! Alles, alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag :) Deinen Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen ;)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Jasmin! Danke für deine lieben Geburtstagsglückwünsche. :) <3 Deinen Geburtstag vergesse ich auch nicht schnell. :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner