Red Lips! Ruby Opera - Color Riche L'Extraordinaire von Loreal

26 März 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde ausgesucht eine von 4 Nuancen der Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte zu testen und ich freue mich sehr, denn ich habe mich für eine wunderschöne dunkle Rot-Nuance entschieden wie ich sie liebe! Vielen Dank an das Loreal Paris Maquillage Team an dieser Stelle!




Kleiner Auszug aus dem beiliegenden Brief:

Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm.

Color Riche L'Extraordinaire ist eine neue Generation von Lippenstift!
Drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit reinen Farbpigmenten und sorgen für ein
einzigartiges Farb-, Pflege- und Glanzerlebis.
Dank der nährenden Blütenöle und den Pigmenten werden Lippenunebenheiten ausgeglichen. Für eine unvergleichliche, angenehme Textur und einen ebenmäßigen Spiegelglanz. Dadurch zaubern sie sich knallige Hochglanzlippen wie bei den Diven der 50er Jahre! Für einen Auftritt Extraordinaire!




Die schöne Nuance findet ihren Platz in einem edel anmutenden Flakon mit Metalloptik, mit einer kleinem Fläche auf dem die jeweilige Farbnuance hervorblitzt. 
Mit Applikator zum auftragen der Lippenfarbe. Die Umverpackungen von Loreal sehen immer sehr klassisch und edel aus. Die Lippenfarbe könnte man als Liquid Lipstick, oder Lipplack beschreiben, ein Hybrid also. Da gibt es mittlerweile eine ganze Reihe dieser Hybriden auf dem Markt und irgendwie mag ich die Produkte aus dieser Sparte dekorativer Kosmetik sehr gern. Sie sind einfach sehr praktisch da man nicht soviel mitnehmen muss, da sie verschiedene Aspekte in sich vereinen und sehen dabei meist umwerfend aus!
Und - wenn einem dann mal die Handtasche offen zu Boden fallen sollte sehen so ein paar schicke ausgewählte Teilchen doch schon besser aus, als das halbe Fassadenrestaurierarsenal des Schminkkoffers. In dem Fall ist weniger - mehr. *g

Bei dem Color Riche L'Extraordinaire von Loreal ist das anders. Da ist mehr - mehr! ;D
Ganz ehrlich, ich kann nicht genug bekommen von der Farbe. Die sieht so toll aus auf den Lippen, ein irre schönes Rot. Ich kann bestätigen das meine Lippenunebenheiten durch den Liquid Lipstick ausgeglichen sind. Die Lippenfarbe trocknet die Lippen nicht aus, sie bleiben nach dem Auftrag geschmeidig und der Glanz ist richtig schön. Die Farbe hält relativ lange, doch nach dem Essen oder Trinken muss sie neu aufgetragen werden, eine gute Färbung der Lippen hält länger an. 


Mit dem Applikator lässt sich die Lippenfarbe nicht ganz so exakt auftragen, er ist ein klein wenig zu fluffig geraten. Leider, aber es geht dennoch gut.
Da die Konsistenz ähnlich eines Lippgloss ist, lässt sich die Lippenfarbe gut verteilen ohne dabei klebrig zu wirken. Der Lippenstift duftet leicht süß, nach Blütenduft.




Das Nuance ist eigentlich etwas kräftiger, als auf diesem Tragebild. 
Meine Kamera hatte leider leichte Probleme mit dem schönen Rot.


Kennt ihr die Color Riche L'Extraordinaire Lippenstifte schon?
Was denkt ihr über Hybridkosmetikprodukte, habt ihr welche die ihr sehr gerne verwendet? 
Ich bin z.B. nicht so der Glosstyp, doch bei diesem Produkt finde ich dieses oft Glosstypische Zuckergussgefühl auf den Lippen kaum wieder. Die Formulierung ist scheinbar etwas leichter. Leider bleiben bei windigem Wetter die Haare doch auf den Lippen kleben, wegen der Farbe würde ich das dennoch ab und zu auf mich nehmen. ;D

Die Color Riche L'Extraordinaire gibt es in insgesamt 9 Nuancen. 
Unter den Links findet ihr noch ein paar schöne Swatches von weiteren Bloggerinnen.

100 Mezzo Pink
101 Rose Melody
102 Rose Finale
204 Tangerine Sonate

301 Rouge Soprano
304 Ruby Opera
401 Fuchsia Drama
500 Molto Mauve
600 Nude Vibrato



Liebe Grüße, Tine

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zu Verfügung gestellt.


Kommentare:

K hat gesagt…

Den Ton hab ich mir heute auch zugelegt und ich find die Farbe auch super schön! Allerdings hält er bei mir nicht allzu lange, was ich ziemlich schade finde, weil er ja doch schon etwas teurer ist. Na ja, ich muss ihn mal weiter austesten :-)

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo K :)

Ich mag ihn auch sehr und trage ihn auch zur Zeit sehr oft. Mit der Haltbarkeit ist's bei diesen glossigen Texturen oft wenig, es sei denn sie haben einen Stain der Lippen noch etwas einfärbt. Gut, da ist der Color Riche E. aber auch nicht drauf ausgelegt.. Trotzdem finde ich ihn spitze, weil er eine super Pflegewirkung hat und sich gut auf den Lippen anfühlt. Fand ich schon faszinierend diese zu sehen und wie deutlich das war nach erstmaliger Verwendung. So gesehen und auch wegen der Aufmachung, finde ich den Preis schon ganz okay. Werde mir auf jeden Fall noch ein, oder zwei Nuancen holen. :D

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner