süße Eleganz - p2 Satin Supreme polish

20 März 2014

Hallo ihr Lieben!

Dank p2 kann ich meine Nägel nun wann immer ich will in edlem Satinfinish baden. Im Moment fühle ich mich von der p2-Theke sowieso total verwöhnt, so viele schöne Sachen im neuen Sortiment! Ich vergesse nur ständig mir die tollen Lippies anzuschauen, die sehen so toll aus. Ständig sehe ich bei den anderen Ladies Swatches davon. Muss ich unbedingt mal näher unter die Lupe nehmen - Wishlist.




Das die neuen Satinlacke von p2 in frühlingshaften Farben erstrahlen ist irgendwie logisch, für mich aber so ein kleines bisschen.. hm.. doof. :D Ich trag nicht jede Pastellfarbe, sondern neige eher zu den etwas dunkleren Nuancen. Ich lass mich schwer von "meiner Farbpalette" abbringen. Nichts desto Trotz habe ich doch noch 2 Nuancen gefunden die ich richtig schön finde und auch sehr gerne trage. Etwas genauer werde ich mir die restliche Farbpalette dennoch anschauen, da ich vermute das sich die Lacke gut für Stampings eignen und ich mag so gerne Ton-in-Ton Stampings bei Pastells. Das hat was locker Leichtes und es ist nicht zu auffällig. Kann man also immer tragen.


Der p2 Satin Supreme Polish auf meinen Nägeln trägt den Namen sweet elegance. Sieht auch wirklich sehr elegant aus, schöner Name für einen Lack in dem Farbton. Dieser Lack geht einen leichten Ticken ins Apricot. Apricot my Love. Zeitlos schön. Sweet.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung das dieser Lack schon ab der ersten Schicht deckt. Beim zweiten Mal war das nicht so. So über Nacht kann sich der Lack nicht verändert haben, also liegt das wahrscheinlich an meinem Alter. Wer weiß.. wer weiß.. 




Beim lackieren denkt man erst es wird ein wenig streifig, aber das verläuft und man hat ein sehr schönes Finish an dem ich mich nicht schnell satt sehen werde. Ich glaube die erste Tipwear hatte ich nach 2 Tagen, dazu muss ich sagen ich mache viel mit den Händen und da finde ich die Haltbarkeit schon ganz gut. Das Finish ist erst sehr spät glänzend geworden. Das kennt man im allgemeinen von Nagellacken mit Satinfinish, hier bei diesem Lack dauert das schon eine ganze Weile bis das an den Nagelspitze passiert.
Ah und der trocknet Ratzfatz! Gute Neuigkeiten für Ungeduldige. Zähle ich mich bei Nagellack glatt mal dazu, ist schlimm Andere ständig für Firlefanz rekrutieren zu müssen. "Schatz kannst'e mal..... ". 
Das Gesicht des Gatten in solchen Momenten. - Unbezahlbar.
Das ist auch das einzig Lustige daran wenn der Nagellack nicht trocknet.




Jetzt hoffe ich darauf das die Sonne sich bald wieder blicken lässt und nicht weiter diese dröge graue Suppe am Himmel hängt. Bei Sonnenschein trage ich Pastellies viel lieber. 
Auf einigen Blogs wird es schon leicht wetterfühlig! OMG
Nicht beirren lassen, sag ich. Diese gelben Hecken blühen, von denen ich immer den Namen vergesse. Jaja, das Alter. ;) Wenn die blühen dann ist Frühling - So! :D


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

Jasmin M. hat gesagt…

Steht dir unheimlich gut! Schöner Lack :)

K. Friedrich hat gesagt…

Danke! :)

Liebe Grüße!

gleamy hat gesagt…

Hi,
ich habe dich für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen. Schau doch mal bei mir vorbei
Gleamy
gleamylicious.blogspot.de

lfcmaus hat gesagt…

Ich muss sagen, dass der hier so bei dir gut aussieht und auch irgendwie passend :)

Meine Farben hat die ganze Reihe leider nicht, aber so kann ich Geld sparen hihi =D

Bei dir siehts aber sehr schön aus ♥ :)

K. Friedrich hat gesagt…

Dankeschön! :) <3
Geld sparen ist immer gut! :D
Ich mag ja lieber die dunklen Töne.. abgesehen von Gold, oder Apricot. Der ist aber auch sehr nah an Apricot dran. Mittlerweile haben sich eine ganze Reihe helle Lacke bei mir verirrt. Frühling und so! ;D

Frau Mau hat gesagt…

WOW! Der Lack ist echt der Knaller und die Fotos sind klasse.

Stand letzte Woche vor dem P2 Regal und habe eine Auswahl an matten Lacken gesehen, allerdings gab es nur noch die dunklen. Jetzt wo ich weiß wie super genial das Finish aussieht kommt der beim nächsten Mal ins Körbchen!

Und PS: Die gelben Hecken heißen Forsythien :)

Ganz liebe Grüße an Dich <3

K. Friedrich hat gesagt…

Ich freu mich wenn die Fotos gefallen! :)
Das Finish ist schon sehr schön, mir gefällt es auch sehr. Allein die Deckkraft könnte ein wenig besser sein, aber das geht noch durch finde ich. Kein Fehlkauf. :)

Forsythien. Genau! :D

Auch liebe Grüße an Dich :*

the blonde hat gesagt…

Ich finde die Farbe sehr schön :-)
Bei mir wird das ganze nie so schön wie bei dir :-( Wird immer nicht deckend und mit streifen :-(

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner