Weleda Nagelpflege mit Granatapfelsamenöl

28 März 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Nagelpflege aus dem Hause Weleda mit Granatapfelsamenöl.
Ich habe mich sehr gefreut eine der Testerinnen für dieses Set sein zu können, da ich trotz guter Pflege immer wieder leichte Probleme mit trockener Nagelhaut habe. Ganz bestimmt liegt das daran das ich meine Nägel sehr oft lackiere und sie somit ständig mit Entferner in Berührung kommen. Zusätzlich wasche ich mir schon oft die Hände am Tag, vor und nach dem Wickeln z.B. da sieht die Nagehaut oft etwas mitgenommen aus.



Ergänzend zu dem Set habe ich mir die Regenerationshandcreme von Weleda geholt, 
die ebenfalls Granatapfelsamenöl beinhaltet. Das ist vorerst meine neue Handcreme,
die ich normalerweise sehr häufig wechsel. Bei dieser bleibt es jetzt wohl vorerst einmal, 
mehr dazu die Tage in einem gesonderten Beitrag.


Nun zu den *getesteten Produkten..

Der Nagelhaut-Entferner-Stift beinhaltet 3ml Pflege mit Bio-Granatapfelsamenöl, erweicht und löst sanft die Nagelhaut, so das man sie nach kurzer Einwirkzeit mit der Spitze des Stifts vorsichtig zurückschieben kann. Die Pflege mit der Spitze auf die Nagelhaut auftragen. 
Die Spitze des Stifts ist austauschbar, am anderen Ende des Stifts befindet sich eine abziehbare Kappe die drei Ersatzspitzen beinhaltet.




Der Nagelpflege-Stift beinhaltet 2,2ml Pflege mit natürlichen Wachsen und Bio Granatapfelsamenöl, schützt intensiv Nagel und Nagelhaut.
Dieser Stift hat am hinteren Ende einen Drehmechanismus damit sich der Pinselapplikator beim drehen am vorderen Ende mit Pflege sättigt. Die Pflege auf Nagelhaut und Nagel auftragen und sanft einmassieren. Die Pflege ist etwas dickflüssiger von der Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und einmassieren.







Der Nagelöl-Stift beinhaltet 3ml Pflege mit Bio-Granatapfelsamenöl, pflegt die Nägel und verleiht ihnen Glanz. Die Pflege mit der Spitze auf die Nageloberfläche auftragen und sanft einmassieren.


Wie ich es gewöhnt bin duftet die Pflege angenehm und die Konsistenz der Produkte ist schön. So braucht man immer nur sehr wenig der Pflege auftragen da sie sehr reichhaltig und ergiebig ist. Ob ich mich bei dem tollen Duft allerdings daran halten möchte, sei dahingestellt.. Sie duftet wirklich irrsinnig gut! :) 

Das Pflegeset wurde hier schon fast einer Belastungsprobe unterzogen
und das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen, oder? ;)




Leider habe ich kein Vorher-Nachher-Bild gemacht, aber wie man in diesem Beitrag sehen kann ist meine Nagelhaut wieder an manchen Stellen rau, wenn auch leicht. Dieses Problem hat sich mit der Nagelpflege wenn man sie regelmäßig anwendet sehr gebessert.
Ein kleines Rundum-Verwöhnpaket für Zwischendurch mit tollem Pflegeffekt und dazu hochwertige Bio-Kosmetik.


Liebe Grüße, Tine

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner