Lippenpflege Bee Natural - 100% Natural Beeswax Lip Balm

26 April 2014

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine derzeit heißgeliebte Lippenpflege vorstellen, die ich mir vor ein paar Wochen geholt habe und mit der ich gerade die besten Pflegeergebnisse erziele. Der Lippenpflegestift in der Duft-/Geschmacksrichtung Pomegranate von Bee NaturalDer Hersteller wirbt mit einem 100% natural Lip Balm. So ist neben Bienenwachs auch Kokosnussöl, Rizinussöl und Granatapfelextrakt enthalten.




Was bewirkt der Lippenpflegestift bei mir, wie fühlt er sich an
und wie duftet er?

Kommen wir erstmal zu dem Duft des Bee Natural Lip Balm.
Das war eine ziemliche Überraschung! Ich habe laut der Bezeichnung "Pomegranate" fest damit gerechnet das der Stift nach Granatapfel duftet, aber der duftet irgendwie anders.. Der Duft kommt dem Geschmack eines sehr bekannten Hustenbonbon für Kinder, das nach Wildkirsche schmeckt, sehr nahe! Ich habe immer eine kleine Dose dieser Bonbons bei mir stehen. Damit hat mich der Lippenpflegestift komplett entwaffnet. :D Wer den Geruch nicht mag, der muss sich dringend von mir fernhalten glaube ich, ich rieche öfter mal nach dem Bonbon. :)

Was macht die Pflege so?

Die Pflege hinterlässt keinen schmierigen Film auf den Lippen, wie ich das schon bei anderen Lippenpflegeprodukten bemerkt habe, auch klebt die Pflege nicht. 
Bei dieser Lippenpflege ist es das erste mal das ich nicht das Gefühl sie ständig erneut auftragen zu müssen, denn nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen noch lange geschmeidig an. Das ist für mich schonmal ein dicker Pluspunkt, weil ich den Pflegestift oftmals nicht dabei habe und irgendwie habe ich auch wenig Lust die ganze Zeit an einem Lippenpflegestift zu nuckeln..
Nach dem Auftrag hinterlässt die Lippenpflege einen leichten Glanz auf den Lippen. Man kann relativ zügig, nach kurzer Einwirkzeit einen Lippenstift auftragen ohne das was schmiert, oder der Lippenstift dadurch großartig in Konsistenz und Farbe verändert wirkt. Das ist sehr praktisch. Dadurch das ich volle Lippen habe, brauche ich häufig ein leichtes Pflegedepot zusätzlich unter der Lippenfarbe.

Seitdem ich die Lippenflege benutze sind meine Lippen wesentlich gepflegter als zuvor. Vorher hatte ich oft trockene Stellen und häufig ein leichtes Spannungsgefühl auf den Lippen. Einziges Manko an dem Stift: Wenn man ihn rausdreht geht er nicht mehr zurück. Man muss ihn dann leider mit dem Finger zurückschieben. Das ist leider nicht sehr hygienisch wenn man unterwegs ist. Wenn man ihn länger in Gebrauch hat lässt er sich jedoch ohne Probleme zurückdrehen. Ansonsten ist der Stift für mich gerade die Lippenpflege überhaupt.


Den Lippenpflegestift haben mittlerweile bestimmt Einige von Euch testen können, da ich gesehen habe das er in einer Beautybox enthalten war. Wie findet ihr den Lippenpflegestift? Habt ihr auch Probleme mit dem Zurückdrehen des Stifts? Mögt ihr den Duft so gerne wie ich? :)


Liebe Grüße,
Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner