Instagram-Follower Giveaway von nailscapes

16 Mai 2014

Hallo ihr Lieben! :)

Zur Zeit verlose ich diese drei Nagellacke von wetn'wild auf meinem Instagramaccount und nur da, wie man an der schönen Raute erkennen kann! ;D
Die Lacke habe ich extra für Euch ausgesucht. Sie sind nagelneu und ungeöffnet. Sie tragen die wunderschönen Namen: trough the grapevine, eggplant forst und disturbia.




Zum Mitmachen: Meinen Instaaccount tinesnails (klick) abonnieren und den Anweisungen unter dem ersten Bild des Hashtags folgen.


Teilnahmebedingungen:

Dieses Giveaway gilt nur für meine Instagram-Follower und nur auf Instagram.
Herzt dort das erste Bild dieses Giveaway unter dem Hashtag #nailsbynailscapes, taggt dieses Bild mit #nailsbynailscapes und markiert mich auf dem Bild mit meinem Instanamen. :)

Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder ich brauche die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
Deine Anschrift muss in Deutschland sein.
Das Giveaway gilt nur für Deutschland. 
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion läuft ab 05.05.2014 und endet am 18.05.2014 um 23:59.

Ich werde nach Ablauf der Zeit auf gut Glück einen Gewinner aus den Tags wählen. Der Gewinner wird später unter dem ersten Bild der Aktion bekanntgegeben.


Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück und drücke die Däumchen! Viel Spaß! :)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tine



Das Gewinnspiel ist beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner